M

Dream On

  • Autor mmeyours
  • songvote_creation_date
Noch ein weiterer Song von meinem Bandkollege und mir. Eine Akustiknummer mit 2 Stimmen.
Autor
mmeyours
Song-Veröffentlichung
Artist
Callmeyours
Kategorie
Pop
Aufrufe
141
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

altessockenfach
  • altessockenfach
  • 7,00 Stern(e)
Der Gesang ist hier wirklich sehr gelungen. Allerdings könnte man vielleicht noch teilweise auftauchende Unisonostellen verbessern. Aber nochmal: Gesang sehr gut. Das Ende ist aber nicht euer Ernst, oder? :D Jeder beliebige Akkord wäre besser gewesen. :D
A
Coole Nummer! Gefällt mir gut.....
geebee
Tolle Stimmen! Der Mix gefällt mir nicht so. Mit den Zischlauten bei den Vocals stimmt etwas nicht. Die klingen, als wenn ein Deesser da zu sehr eingegriffen hat. Insgesamt zu hart komprimiert. Aber der Song, die Art und Weise, und natürlich der Gesang: Toll!
Beyolie
Mensch, holt doch noch den Rest der Band dazu - da muss ich Wennto Recht geben. Das wären echte Kracher. Ein paar Störgeräusche (z.B. ab 0:19) und - kann das sein ? - eine suboptimal bearbeitete Stimme (2:03 ff.) trüben ein wenig das Hörvergnügen... Haut rein! Ist echt erfrischend.
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
Wennto
Cool wie sehr sich doch Eure Stimmen gleichen. Ich kann sie kaum auseinanderhalten. Tolles Songwriting! Und wie kann es anders bei Dir sein- das Ende ist übel ;-) Dennoch habt ihr nen neuen Fan! Habt ihr auch was mit kompletter Instumentierung und ganzer Band? Würd ich gern mal hören - da Du schon 3 Songs im Voting hast (mehr ist in einem Monat leider nicht möglich) gern auch per PM ;-)
Oben