GuybrushThreepwood

Drahtseil

  • Autor GuybrushThreepwood
  • songvote_creation_date
Hell Yeah!!! Nachdem euch ja unsere Ballade zu langsam war, gibt es jetzt mal was auf die 12! Der Song ist auf unserem Album "Den Dingen ihren Lauf und einen Namen" zu hören. Viel Spass http://www.myspace.com/ponyslaystationac
Autor
GuybrushThreepwood
Song-Veröffentlichung
Artist
GuybrushThreepwood
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
150
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
boah , dat ding haut rein..also soundmäßig......nich schlecht Nur den roughsound der Gits würd`ich noch ändern , matscht ein wenig MfG Chris
C
Die Vox setzen sich da im Mix nicht richtig durch, meiner Meinung nach. Die Kick finde ich da jetzt auch nicht wirklich prall. Trotz der Kürze des Songs kommt da bei mir da fast sowas wie Langeweile auf. Es klingt so typisch nach teutonischem Garagenpunkrock. Straight, aber leider auch platt. Nee, nicht mein Dingen.
C
Intro könnte man kürzen (Gesang bei 0:22 einsetzen lassen). Insgesamt solide produziert, nur dass sich die Akkordfolge über die Gesamtlänge des Tracks etwas totläuft.
Oben