Audiotic

Downtime

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Hey Zusammen,

ein gediegener Beitrag von mir für den März. MÄRZ!? Es war doch grade erst März!? :schulterzuck:
So ganz wollte sich der track mir nicht erschließen, es gab einige Iterationen. Hab leider niemanden gefunden der mir was singt, drum mussten mal wieder Menschen aus der Dose herhalten.

Lasst es euch gut gehen.
Gruß
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.030
Bewertung
9,22 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

papaalfredo
sehr schoene Ballade, tolles melodien und gute sound auch, the female voice is great inside and goes very well with the whole arrangement, keep it up!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Freddy All
Tolle Sounds die du zusammen zauberst, schöne Harmonien, Melodien und Passagen.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
popnapp
Ein bisschen Melancholie hat noch niemandem geschadet. Schönes Stück mit erlesenen Sounds, klingt auch teilweise schön jazzig und echt.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
cartoffle
Sehr schön. Du kannst super gut Sounds gestalten. 10.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
DanielaX
Mir gefällt deine Musik.
Toller Beat.
;)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Dreamattack23
Klingt gut und sehr gute sounds, genregerecht, das geht angenehm ins Ohr. Ja, die Dosen Vocals. Meistens merkt man, dass das playback und die Vocals dann nicht so recht eine gemeinsame Heimat haben. Aber auch das kriegst Du über weite Strecken gut hin.
Eine Sache, die mich irritiert ist, das es so viele Audiogimmicks im Sekundentakt gibt. Meinem persönlichen Geschmack nach haben die nicht immer einen Mehrwert. Aber sie betten sich widerum klanglich gut ein und kosten immerhin auch Mühe.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Rhinehard
Da kann ich nicht mehr sagen als - Perfect match :right:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
DA4K
Coole Sounds, cool gemixt, geile Übergänge, aber finde nicht so den faden... Muss man vielleicht auch nicht, könnte mit sowas in einem Restaurant für die Atmosphäre vorstellen, oder in einer Bar. Trotzdem nice, gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Mike2009
Perfekt gemacht. De vielen unterschiedlichen Instrumental-Passagen sind sehr schön harmonisch miteinander verbunden. Aufgrund dessen, dass ich in diesem Musikgenre nun überhaupt nicht zu Hause bin, fasse ich mich in diesem Fall ganz kurz, ehe ich irgendeinen Blödsinn verzapfe :rolleyes:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
daycook
Trifft genau mein Nerv! Schön breiter Sound, fetter Mix der sitzt! Dosen-Vocals passen meiner Meinung nach sehr gut!
Wie zum Chillen gemacht! ;)

Mir gefällt es sehr :bigup:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
hpfmusic
frech but fresh.
gefällt mir.
für zukünftige Gesangssuche kannste mich ja mal anschreiben ;-)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
holgi
In Griechenland auf Kos, dort wo wir seit Jahrzehnten immer mal wieder zum urlauben aufschlagen, gibts ne Bar die so perfekt und stylisch ist, das ich mich kaum reintraue :)

Machen wir aber trotzdem immer mal wieder, man kann dort den Sonnenuntergang geniessen auf unglaubliche Weise, und nebenher das Meer im Auge behalten, dazu kommt noch der nette Umstand, das schöne Frauen in gefühlten Hundertschaften vorbei flanieren, sehr gut.
Dort also mit nem Caipi ausgestattet sitzend, und DEINE Musik im Hintergrund, so und nur so kann der Himmel aussehen in den ich mich wünsche, wenn ich denn abtreten sollte.

In fernster Zukunft natürlich :-D
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
stonyroad
Sehr schöne Nummer, entspannt ist das richtige Wort.
Schön das du natürliche Instrumente wie Gitarre, Vocals, Trompete etc eingebaut hast.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Der Hornsn
Sehr entspanntes Stück. Erinnert an Urlaub. Ich kann es mir auch gut als Hintergrundmusik für einen Werbefilm irgendeines Luxus-Wellness Hotels vorstellen. :)
Hast du alles selber eingespielt oder sind z.B. die Bläser Samples?
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
ein sehr schönes athmosphärisches stück!
der sound ist meisterlich!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
amKai
Wirklich sehr angenehm zu hören
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Nivek
Angenehm entspannender, eine Leichtigkeit versprühender Track. Passt gut zum Sonntag !
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Tape-Loops
Track angeworfen, Partnerin kommt rein: "Oh, das klingt richtig schön! Sowas machst du nie!" :blah:
Sauberes Ding. Die Vocals finde ich gut. Egal wo die her sind. :victory:
  • Danke
Reaktionen: holgi und Audiotic
Oben