partyloewe

diese Nacht

  • Autor partyloewe
  • songvote_creation_date
Musik und Produktion : Sorry hat vergessen zu sagen, das es ein DEMO Tape ist. nichts veröffentlicht!! Patrick Köller Text : Partylöwe Sänger: Partylöwe Alle Rechte liegen bei mir. Das ist meine erste eigene Single. Ich schreibe selbst Discofox Texte Bei Interesse an Texten, könnt Ihr mir gerne schreiben Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine positive Bewertung gibt
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
partyloewe
Song-Veröffentlichung
Artist
partyloewe
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
331
Bewertung
2,72 Stern(e)

Song-Rezensionen

Barto
Ich sags mal so, wär der Gesang gut, hätte es mich überhaupt nicht gejuckt. Jetzt feier ich das ganze als einen Spaß! Habe hart dazu getanzt. Der WG gefällts! Zwar meilenweit am Ziel vorbei und dennoch etwas erreicht, was nicht viele schaffen. Hört sich an wie Lob, obwohl das auch schon wieder zu viel des guten wäre. Ich weiß nicht ob ich weinen oder feiern soll...... ( 5 Sterne weil ich mich weder für geil oder scheiße entscheiden kann!)
  • Danke
Reaktionen: octay
M
Ja, also das ist leider nix.Leider wirklich komisch.Und ich gehe davon aus, das es nicht deine Absicht war, hier Lacher zu erzeugen? Hier stimmt weder der Gesang noch der Text noch irgendetwas anderes. Aber dein Mut lässt mich dir dann trotzdem 3 Sterne geben.
Fugato
Mutig... Gesang liegt für meine Ohren extrem daneben.
TonyPizza
Ne du, lass mal... Wie würde der Poptitan sagen, such dir ein anderes Hobby, oder wo hört hier der Gesang auf und wo fängt die Straftat an. Einen Punkt für die Bedienung des Nexus...
Argasos
Das mit dem Gesang verstehe ich nicht.Stimme eigentlich ok,Arrangement und Song auch.Autotune scheint drauf zu sein, warum aber klingt das so schief? Song ansich finde ich gut!
octay
Wenn das ein Stilmittel sein soll für schiefen Gesang, dann würde ich dir strengstens empfehlen ausserhalb des Tempos zu singen. Es darf auf keinem Fall ein Flow entstehen. Als Experte für schraege Musik unterstreiche ich nochmals Timingschwaeche und Rhythmische Schwankungen sind sehr wichtig grade bei solchen Nummern. Man kann auf Blöd damit damit Erfolg haben. Also nochmal einsingen und befolge meinen Ratschlag ;) LG Oktay
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Manoloco
Unfreiwillig komisch. Bist du während der Vocal-Aufnahme vor'm Mikro rumgezappelt? Gar getanzt? Das würde einiges erklären. Willkommen auf rec.de
  • Danke
Reaktionen: helge1973
am63
Einen Stern für deinen Mut :)
M
Im Grunde wurde schon alles geschrieben. Ich hau nochmal in den Sack mit rein und fasse mich dabei aber kurz. Nochmal neu machen!
Stoner
ZITAT: "Also teils so schief, das ich erst dachte es wäre eine Persiflage auf den Discofox-Schlager. " Ja wie jetzt, das ist KEINE Verarsche? Ohhhhgottogottogottogottogottogottttttttt...... Ich suche jetzt den Wendler auf YT, damit ich wieder runterkomme... OH MEIN GOTT!!!
  • Danke
Reaktionen: helge1973
moorfrosch
"Sorry hat vergessen zu sagen, das es ein DEMO Tape ist. nichts veröffentlicht!! " - und eigentlich kann ich das sonst viel besser !!! Ein Fall für Kalkhofes Mattscheibe
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
B
Au weiha :-( Ist das der Titel den du bereits veröffentlich hast? Sorry , ich hatte ja gehofft das meine Kritik als Schlageronkel hier etwas ausfallen würde.... Mensch nix gegen Träume, aber man muss auch ehrlich zu sich das man wirklich talentfrei ist. Ich träume ja auch manchmal ich könnte fliegen, aber deswegen schmeisse ich miuch ja auch nicht am nächsten Morgen vom Hamburger Hochhaus... Das musst du doch hören, daß Dein Gesang absolut grauenhaft klingt. Da sitzt ja wirklich KEIN EINZIGER Ton...da wird auch erstmal kein Gesangsunterricht bringen. Schau dir einfach Menderes an, der knallt auch noch ein Jahrzent danben - und der war selbst am ersten Tag besser... Ich würde ja deinen Produzenten verklagen, daß kann kein ernst gemeinter Titel sein....
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
Nightfly
Für mich ist das ein Partyknaller, nur leider auf deine Kosten. Wenn jemand auf meiner Party Schlager hören will, knall ich deinen Song rein und es ist Ruhe! Diesen Text voller Inbrust so schlecht zu singen, das hat schon wieder was. Ich befürchte nur, dass du das ernst gemeint hast. 6 Punkte
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
C
Sicherlich wirst Du enttäuscht sein, von den Meinungen hier, sind aber ausnahmslos alle Zutreffend. Ich meine, Du schlägst hier auf, gehst gleich in das Voting, und dann kommt da so ein total vernudelter Gesang. Das musst Du doch selber hören, oder etwa nicht ? Da erwartet man einfach mehr. Zu der musikalischen Seite. Da hört man schon beim Intro, dass hier alles aus einem Standard Rompler kommt, mit dem Hinz und Kunz was zusammen klicken können. Also so einfach ist das mit dem Schlager Disko Fox nun auch wieder nicht. Da mußt Du jetzt durch Wünsch Dir trotzdem Erfolg und auf jeden Fall Weiter machen. LG cgerry50
helge1973
Hey Partylöwe :) Damit die Party angeht musste noch ordentlich Gesangsunterricht nehmen und vor allem atmen, atmen, atmen, denn die Puste geht Dir allzuoft aus (es wäre für alle Beteiligten besser gewesen, ich hätte die den Gang zum GL gewagt, denn diese Klugscheissereien gehen mir auch aufn Nerv! :( ) In den hohen Tönen ist es dann ganz schlimm, weil es schon fast den den Anschein hast, dass Du weinst, was ja cool wäre, aber es hört sich eher nach nem hysterischen Mädchen an, als nach HerzSchmerz. Melodisch fehlt hier so n EarCatcher wie zB Wolle's "Hölle, Hölle, Hölle" oder dieses "Ou Ou Ou" bei Hennigs "Die Manege ist leer". Auch für Dich wäre es besser, Deine Lieder erst einmal ins Feedback zu stellen, bevor Du hier was den Schafen ... äh .. Löwen ... :schaem: zum Frass vorwirfst
AlecDrow
Hmm- so is das noch nix.. Einen gescheiten Mix und Mastering-Agenten brauchst du auch noch. Kleiner Tip: -Melodyne (aber nur wenn alle Bemühungen mit einem Gesangscoach misslungen sein sollten)
Wennto
Willkommen! Gern würde ich Dir eine positive Bewertung geben.. leider ist Gesang nahezu durchgehend schief wie Hulle. Also teils so schief, das ich erst dachte es wäre eine Persiflage auf den Discofox-Schlager. Um mit dem modernen Zeug zu konkurieren ist das Instrumental zu "wenig fett". Also viel zu dünn! Am Ball bleiben, aber ich befürchte, ohne ordentlich intoniertem Gesang wird es selbt in Schlager-Hardcore-Fan-Kreisen keine Freunde finden. Das ist ja nunmal das mindeste bei dieser Art Musik...zur Not auch mit technischen Mitteln geradebiegen.
misterkanister
Schöne Demoversion, wann kommt die fertige Single in die Läden? Ich meine so,mit dem "echten" Sänger und dem finalen Arrangement?
Oben