partyloewe

Change Melody

  • Autor partyloewe
  • songvote_creation_date
Produktion: Partylöwe Es ist nette Ballade dabei raus gekommen nur instrumental . Alles nur Versuche ;) Dachte sowas darf man hier posten :(
Autor
partyloewe
Song-Veröffentlichung
Artist
partyloewe
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
359
Bewertung
2,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

kruparsonic
Der Song ist eindeutig noch nicht fertig. Poste den Song zuerst im Feedback-Forum, die Mitglieder sind oft hilfsbereit.
raziel28
"Diese tiefe Midi-Gitarre brummelt die Melodie mindestens ne Viertel vor dem Rest!" Mir scheint, da gibts auch Midihänger und abgeschnittene Noten, da brabberts ganz fürchterlich. Nene, das Ganze muss mal aufgeräumt und ausgedünnt werden, so wird das nüscht.
Argasos
Dass das keinem auffällt?Diese tiefe Midi-Gitarre brummelt die Melodie mindestens ne Viertel vor dem Rest!Eine Art Vorimitation?Schicks mal an TUI als Warteschleifenmusik!Dafür taugts vielleicht:) Hier gibts tendenziell eher aufn Deckel.
Stoner
Haupt-Pluspunkt: Es wird nicht gesungen! :) Also, im Ernst: Musikalisch finde ich es gar nicht schlecht, allerdings klingt es zu arg nach MIDI. Und es handelt sich eher um eine (einzige, gute) Idee, die auf Songlänge gestreckt wurde. Wie gesagt, gute Idee, aber als Song klingt es wirklich eher nach Warteschleife.
B
Oha....5 Minuten in der Dauerwarteschleife meines Telefonanbieters....wollte mal wieder zur Beschwerdeabteilung -- o ob sie mich damit im Vorwege beruhigenm könnten? Nein! Ich würde nach 1,5 Minuten genervt auflegen... Aber hey ein Positives darf ich vermelden: Wenigstens kein Gesang ,-) Anders arrangiert mit mehr Tempo, Abwechslung und man könnte was draus mnachen. Sicherlich keine Hook mit Hitpotinal aber für eine Nebenbei-Nummer wäre es möglicherweise gefällig. Aber wie gesagt: da musst du den Titel von Hinten bis vorne neu aufziehen.... Also nochmal ran und am Ball bleiben
helge1973
Rosamunde Pilcher :hammer: Oder "Forsthaus Falkenau" :-D Die Wiederholungen sind einfach für die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Spielzeit zu krass, immer die selbe Notenfolge ist schon nervtötend. Die Streicher klingen wirklich übel, da würdschma Geld für bessere hinblättern, aber auch das gesamte Instrumental ist so spannend wie ein Häkelabend mit Oma Gisela. Man hätte das Lied auf 30 Sekunden kürzen können - dann hätte die Telekom wenigstens ne vernünftige WarteschleifenMusik :jawohl: Aber mal im Ernst: ein Thema soooooooooo lange komplett durchzugeigen geht gar nicht. Stinklangweilig.
  • Danke
Reaktionen: magnazeon
Wennto
Also als Untermalung für nen Rosamunde Plicher Streifen, in denen blühende Wiesen gezeigt werden, okay. Aber dazu fehlen halt die Bilder. Als alleinstehendes Instrumental ist es mir zu substanzlos, zu lang und zu "nichtsagend". Zudem klingt das alles extrem "dosig" und maschinell. Die Streicher z.b. kannst du so nicht arrangieren - das klingt echt nicht dolle. Bei mir kommt da nix an. Sorry!
misterkanister
Jo, jo, mach das nochmal so, dass es "handmade" klingt, dann geht`s.
Zurück
Oben