1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Die Doofen und Ganoven

Song in 'Rock, Metal, Punk' von beetlejuice gepostet, am 07.07.12.

  1. beetlejuice

    beetlejuice

    Registriert seit:
    16.03.11
    Punkte:
    20
    20
    8/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    Die Doofen und Ganoven
    Dauer:
    00:03:04
    Datum:
    07.07.12
    Interpret:
    The Juicy Dolls
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    The Juicy Dolls - Die Doofen und Ganoven Homerec-Produktion viel spass beim reinhören :)
     
    beetlejuice, 07.07.12
  1. Irie-man

    Irie-man

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.606
    1606
    8/10,
    Gesang klingt für mich nach Campino textlich erinnerts mich eher an Wizo...denke damit wirst du leben können:D Den Text find ich eigentlich sehr cool - und ich habe auch nichts am inhalt auszusetzen, aber irgendwie klingt es mir doch ein bisschen zu einfach gestrickt. Vielleicht werde ich langsam alt oder hab auch schon zu lange vor der xbox gedaddelt aber irgendwie fehlt mir da so ein bisschen der sarkastische Blick. Naja ein ordentlicher song ist es trotzdem und er bleibt auch bei mir hängen. Gruß, Irie
     
    Irie-man, 27.07.12
  2. ss7

    ss7

    Registriert seit:
    07.03.10
    Punkte:
    36
    36
    8/10,
    Echt krass viel Temperament!! Das hab ich mir sogar mal in voller Länge reingezogen. Wenn das noch ein Profi remixt, dann wirds was. Respekt LG
     
    ss7, 08.07.12
    beetlejuice bedankt sich.
  3. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    5.359
    5359
    9/10,
    prima nummer. erinnert mich wahrscheinlich wegen dem deutschen text und dem nummer eins hit an die hosen. schöner song.
     
    beetlejuice bedankt sich.
  4. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    7/10,
    Ja, ein sehr netter Punkrock- Song. Mir fehlt so ein bisschen die Energie im Mix, aber der Song ist wirklich schlüssig und auch das klein wenig "Avanti Dilettanti" ist in dem Zusammenhang Stilecht, passt.
     
    beetlejuice bedankt sich.
  5. MuckKemmereit

    MuckKemmereit

    Registriert seit:
    18.05.12
    Punkte:
    9
    9
    8/10,
    paar geile parts und für mich auch rund arrangiert, geht inne beine und in den nacken. gefällt auf jeden fall. leider bleiben die klampfen im kehrvers zu dürr, die hätten ruhig richtig bratzen dürfen. und die drumlinie im selben ist mir auch zu spärlich, da wäre mehr mehr gewesen und hätt vllt auch mehr druck gebracht. is aber n hängenbleibender guter deutscher song. bidde mehr davon
     
    beetlejuice bedankt sich.
  6. insightmusic

    insightmusic Tonmensch

    Registriert seit:
    08.04.11
    Punkte:
    2.314
    2314
    7/10,
    cooles Ding. Hab grad ein paar Bierchen intus und stelle fest dass mein Kopf grad ganz schön wackelt...
     
    beetlejuice bedankt sich.
  7. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.017
    4017
    8/10,
    Gefällt mir ziemlich gut, erinnert mich an Zaunpfahl zu ihren besten Zeiten.
     
    Moiterei, 08.07.12
    beetlejuice bedankt sich.
  8. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.728
    13728
    8/10,
    schönes Ding
     
    profhoell, 07.07.12
    beetlejuice bedankt sich.
  9. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.191
    105191
    7/10,
    Auch ich find es äußerst passend. Der Refrain geht mir nicht genug auf. Die Overheads sind mir da zu zurückhaltend und den Gitten hätte ich dort so richtig Zerre gegeben, damit er sich mehr abhebt und zum pogen einläd. So läuft der Refrain ein wenig auf Sparflamme. Aber ansonsten echt gut gemacht. Coole Stimme für die Art Musik.
     
    Wennto, 07.07.12
    beetlejuice bedankt sich.
  10. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    10.154
    10154
    10/10,
    Super Punkrock mit inhaltsvollem Text! Ja, Homerec-Produktion aber alleine für den Text schon mal 10 von mir und die Musik ist auch super, wird nicht blöd, langweilig, peinlich oder sonstwas. Ich bin begeistert!
     
    beetlejuice bedankt sich.