beetlejuice

Die Doofen und Ganoven

  • Autor beetlejuice
  • songvote_creation_date
The Juicy Dolls - Die Doofen und Ganoven Homerec-Produktion viel spass beim reinhören :)
Autor
beetlejuice
Song-Veröffentlichung
Artist
The Juicy Dolls
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
701
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Irie-man
Gesang klingt für mich nach Campino textlich erinnerts mich eher an Wizo...denke damit wirst du leben können:D Den Text find ich eigentlich sehr cool - und ich habe auch nichts am inhalt auszusetzen, aber irgendwie klingt es mir doch ein bisschen zu einfach gestrickt. Vielleicht werde ich langsam alt oder hab auch schon zu lange vor der xbox gedaddelt aber irgendwie fehlt mir da so ein bisschen der sarkastische Blick. Naja ein ordentlicher song ist es trotzdem und er bleibt auch bei mir hängen. Gruß, Irie
ss7
Echt krass viel Temperament!! Das hab ich mir sogar mal in voller Länge reingezogen. Wenn das noch ein Profi remixt, dann wirds was. Respekt LG
  • Danke
Reaktionen: beetlejuice
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
prima nummer. erinnert mich wahrscheinlich wegen dem deutschen text und dem nummer eins hit an die hosen. schöner song.
  • Danke
Reaktionen: beetlejuice
Z
Ja, ein sehr netter Punkrock- Song. Mir fehlt so ein bisschen die Energie im Mix, aber der Song ist wirklich schlüssig und auch das klein wenig "Avanti Dilettanti" ist in dem Zusammenhang Stilecht, passt.
  • Danke
Reaktionen: beetlejuice
MuckKemmereit
paar geile parts und für mich auch rund arrangiert, geht inne beine und in den nacken. gefällt auf jeden fall. leider bleiben die klampfen im kehrvers zu dürr, die hätten ruhig richtig bratzen dürfen. und die drumlinie im selben ist mir auch zu spärlich, da wäre mehr mehr gewesen und hätt vllt auch mehr druck gebracht. is aber n hängenbleibender guter deutscher song. bidde mehr davon
  • Danke
Reaktionen: beetlejuice
insightmusic
cooles Ding. Hab grad ein paar Bierchen intus und stelle fest dass mein Kopf grad ganz schön wackelt...
  • Danke
Reaktionen: beetlejuice
Moiterei
Gefällt mir ziemlich gut, erinnert mich an Zaunpfahl zu ihren besten Zeiten.
  • Danke
Reaktionen: beetlejuice
profhoell
schönes Ding
  • Danke
Reaktionen: beetlejuice
Wennto
Auch ich find es äußerst passend. Der Refrain geht mir nicht genug auf. Die Overheads sind mir da zu zurückhaltend und den Gitten hätte ich dort so richtig Zerre gegeben, damit er sich mehr abhebt und zum pogen einläd. So läuft der Refrain ein wenig auf Sparflamme. Aber ansonsten echt gut gemacht. Coole Stimme für die Art Musik.
  • Danke
Reaktionen: beetlejuice
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Super Punkrock mit inhaltsvollem Text! Ja, Homerec-Produktion aber alleine für den Text schon mal 10 von mir und die Musik ist auch super, wird nicht blöd, langweilig, peinlich oder sonstwas. Ich bin begeistert!
  • Danke
Reaktionen: beetlejuice
Zurück
Oben