S

Desert Trail

  • Autor sweetener
  • songvote_creation_date
Geniesst den Trip in die Wüste
:)
Autor
sweetener
Song-Veröffentlichung
Artist
CTO
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
829
Bewertung
8,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

helge1973
Der Beat ist furchtbar langweilig.

Beim Rest muss man immer dazwischen warten, bis die eine oder andere neue Idee hinzu kommt.
Ist jedoch von der Soundauswahl als auch von der Kompo keine Einheitsbrei.

Den kreativen Part lob ich mir.
popnapp
Klingt wirklich klasse mit grossem Wiedererkennungswert.
Orient meets electro meets lässige Clap-Atmosphäre.
Sehr geschmackvoll produziert. So als instrumental zum Nebenbeihören wirklich sehr geeignet und gefällig.
Krax
Jetzt brauche ich nur noch einen Urlaub im Orient.
Die Musikuntermalung zur Diashow habe ich jetzt. :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
An sich nicht schlecht. Was ich mir gewünscht hätte, dass diese Clap? im Pitch und Filter etwas moduliert worden wäre. Jeder Schlag klingt gleich (Robot) und frisst sich ins Ohr rein und zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Aber nichtsdestotrotz mag ich den Track, mal was anderes.
stonyroad
MIr gefällts gut,
kommt zu Beginn so Indisch,dann diese Gitarren mit ihren netten kleinen Einwürfen..
und was da halt noch so zupft.

Da kommt ein bissi "Don't let me be misunderstood" (Animals) vor, diese Gitarrenlinie ab ca. 2:00
H
Ich find's ein bisschen langweilig...
holgi
Orientalische Melodiebögen sind IMMER in meinem Beutespektrum, dazu gesellen sich auch ein paar fernöstliche wie ich höre.

Ich finde den Song sehr gelungen, leider jedoch ist mir der Beat auf Dauer zu eintönig, wenn wir hier schon mal beim Wünschdirwas sind :)
Marry50a
Jooo, wie bekannt können wir ja als "Handmade-Mucker mit realen Instrumenten" und Hang zu "traditioneller" einfacher Rock & Pop-Musik mit dem Großteil der "Computermucke" ja so gar nichts anfangen, aber das ist ein wirklich schönes, gefälliges Stück Musik geworden. :2up:
Beyolie
Sagagenhaft....
Ash
:right:
Kosaken-Kaffee
:music:
asli
Gut gemacht, habe ich gerne gehört.
KascheK
Der Einstieg ist schon mal gut. Der Rest aber auch. Gefällt mir gut, schön relaxt, ohne langweilig zu werden!
Audiotic
Schöne Stimmung, coole sounds!
Baut sich schön auf, wird aber für die Länge ein wenig repetitiv zum aktiv zuhören.
Zum nebenbei laufen lassen aber ideal.
TheButcher
hat ich fast übersehen, weil ich in elektro oft einfach nicht reinhöre....nanana.

Das ist wirklich schön gemacht. auch musikalisch, der Kontrast, erinnert mich an den Wüsten Abschnitt in Gothic 3 (dem Spiel).
toll
Souljacker
Moin.

Wie schon im Feedback-Forum geschrieben, finde ich diesen Song absolut wunderbar. Obwohl das Lied bei mir dauerhaft am Rotieren ist, werde ich ihm einfach nicht müde. Mit seiner entspannten Atmosphäre ist das einfach der perfekte Soundtrack für die Sommerzeit. Die Soundauswahl ist unfassbar toll, die Produktion ist professionell. Trotz verzweifelter Suche habe ich nichts gefunden, was ich in irgendeiner Art kritisieren könnte. Dabei liebe ich es zu meckern. :/

Volle Punktzahl, Digga. :)
Oben