AndyC

Der Moment

  • Autor AndyC
  • songvote_creation_date
Song Nr.5 des aktuellen CHARA-Albums "Wie ich es seh!". Tiefe Texte und ehrliche Musik! Wir freuen uns auf Euer Voting!
Autor
AndyC
Song-Veröffentlichung
Artist
CHARA
Kategorie
Pop
Aufrufe
451
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

MaEasy
Die Streicher und die Drums klingen etwas 'übel'. ;) Das Background-Arrangement klingt ein bisschen 'hakelig' und 'spröde'. Das könnt ihr doch bestimmt besser ;) .
shout
hab dir ja dazu geschrieben !
marcoman
Freche-Ziege
Die Melodie ist sehr schön, drückt sehr viele Gefühle aus... Ein sehr schönes Liebeslied was ich sicher immer hören würde, wenn ich Liebeskummer hätte oder verliebt bin! Es ist ein sehr tiefsinniger Text! Sehr schön finde ich wenn du dieses lange "Sei bereit" oder "ich will sie sehen" machst. Das gefällt mir sehr gut.... vor allem auch wie du mit dem Schlagzeug es begleitest! Gesamtbewertung: 10 Wäre schön, wenn man hier ein paar Stcüke mehr von dir zu hören bekommen würde!
E
wieder ein gutes ding von euch find freunde aber besser
RalfundHenry
Ich find den Song insgesamt toll. Dabei gebe ich der Stimme mehr Punkte, also 5. Der Sound wirkt manchmal etwas leer, hier fehlt Dynamik, deshalb 3 Punkte. Vielleicht etwas mehr konzertanter? Macht unterm Strich 8 Punkte.
D
toller song. ich find den text echt gut eine wunderschöne aber auch melancholische liebeserklärung. möchte mehr von euch hören. ergänzung 24.05.06 ich hab durch zufall im internet eine cd gefunden heißt "chara - siehst du die sterne" wurde 2004 in den handel gebracht. entweder solltet ihr euren bandnamen endern oder ihr habt schon was professionelles gemacht. könnt ihr mich mal dazu anschreiben?
Pansen
Der Sound ist doch gut. Für viele mag das auch ein romantischer guter Song sein. Aber mal ehrlich, der Song ist so lahm und monoton, dass ich immer versucht habe das Lied irgendwie vorzuspulen, ging aber leider nicht, weil kein WMP. Eure Stimmen sind auch verbesserungswürdig. Zu dünn, kraftlos und zu weinerlich. Text? naja. Ich schreibe es so hart, weil ich glaube dass ihr sicherlich wunderschöne Melodien kreiren könntet, aber ihr braucht wohl mehr Motivation, um ein auf und ab hinzubekommen.
Zurück
Oben