D

Denken(Darking feat. Eddi)

  • Autor der_zong
  • songvote_creation_date
Hallo, da wir auch Homerecorder sind stelle ich hier mal unseren Deutschen Hip-Hop vor. Bitte bewertet schreibt was euch auffällt, gefällt.... Wenn euch das zusehr HipHop text ist dann schaut euch mal diesen Song an. Falsch von b0R5t:
www.rapphobie.de
Autor
der_zong
Song-Veröffentlichung
Artist
Rapphobie_Neu HIER...
Kategorie
HipHop
Aufrufe
207
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

B
also ich muss ehrlich sagen der erste rap part in dem lied gehört zum besten was ich lange zeit aus deutschem untergrund ( der meisst suckt ) gehört habe. der beat gefällt mir auch! ehrlich! nur die hook hättet ihr euch sparen sollen! ich mach ja selbst eher englisch mucke aber ich bin bei so deutsch-englisch kollabos eher skeptisch! erstens ist sie viel zu laut und der gesang törnt auch nicht wirklich! ich hätts bei so nem beat eher strictly rap gelassen! bin dennoch froh zu hören das deutscher underground noch was zu bieten hat...die hoffnung kommt wieder!
InSomnius
zur musik sag ich wenig, weil metalhead. ;) der text ist teilweise arg doof und lächerlich (schiffe versenken? dönerspieß? naja....), aber am schlimmsten sind zwei dinge: 1. klingen die raps teilweise nach "mir geht der atem aus". 2. klingt der klare gesang nach "oh mein gott jetzt drück ich den ton noch ein wenig". außerdem gibts da noch mixtechnische schwächen, bassline und kick sind nicht ausreichend getrennt und tönen nicht dick genug. der klare gesang ist VIEL zu laut im vergleich zum rest. die sprachverständlichkeit der raps müsste besser sein. songmäßig dürften es mehr details sein, mehr "kaum hörbare" elemente, die den track füllen und das gesicht des "beaters" ;) deutlicher profilieren. song: ohne wertung sound: 3/5 (doppelt gezählt)
Oben