D

Come

  • Autor der_zong
  • songvote_creation_date
Autor
der_zong
Song-Veröffentlichung
Artist
Wir!
Kategorie
Pop
Aufrufe
278
Bewertung
7,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
Da sind schon sehr positive Ansätze vorhanden. Komposition: 8 Produktion: leider nur 5, das klingt nicht rund Umsetzung: 6, weder Glanzpunkte noch Schwachstellen Arrangement: 5 Passt auf, dass ihr euch nicht gegenseitig die besten Happen wegschnappt. Gesang und Klavier passen nicht zusammen.
Hintermann
sehr schön - aber wenn ihr bald mit neuem equipment daher kommt und euch verbessert dann muss ja ein unterschied auch in den punkten da sein moralische 10 :) freue mich auf den nächsten song
marcobalzli
Schöner Song, aber haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, da die Stimmen doch sehr blass daher kommen! Klavier 9 Stimmen 7 Songwriting 8 Aufnahme -, kenne ich mich nicht aus Gruss Marco
A
Irgendwie nicht im Fluß, nicht rund , keine richtige Linie. Pianospiel und Gesang passen nicht wirklich zusammen.Die letzten 30 Sekunden sind schön. Sie weisen in die richtige Richtung.
zuckerlalla
Sehr schöner Song, sehr schön gesungen. Allein das Piano hätte etwas weicher klingen können. Ist wie schon von meinem Vorgänger geschrieben gegenüber den tollen Stimmen teilweise zu abgehakt und gefühllos. Trotzdem 9 Punkte, ganz knapp an der 10 vorbei geschrammt Edit: Habs mir noch 2 mal angehört und erhöhe auf 10 Punkte. Ist einfach ein schöner Song!
kasimiruslav
Hi sehr schön gesungen... nicht 100% an den hohen Stellen... leider gefällt mir die Piano-Begleitung gar nicht.. ... alles sehr trocken und etwas abgehackt... ein "richtiges" Arrangement hätte dem Song besser getan... super Komposition! Gruss Kasimiruslav
Rossini
Ich will das aus dem Forum nochmal kurz zusammenfassen: Das ist eurer erster Song, ihr produziert erst seit ein paar Tagen, alles Learning by Doing. Du weißt nicht, was ein Kompressor ist, hast keine wirkliche Soundkarte, hast den Song auf Kopfhörern abgemischt.... und einfach mal hier reingestellt. Ich glaube, KEINER hätte gedacht, was dabei rausgekommen ist! Absoluter RESPEKT! Ich freu mich auf mehr! ROSSINI ;)
Oben