W

Den ganzen Sommer lang

  • Autor wernerbremer
  • songvote_creation_date
Ballade über die Suche nach mir selbst und über die Musik. Ich bin neu hier und gespannt auf Eure Kommentare. Auf meinem Avatar seht ihr übrigens meine Rudolph Blazer, Baujahr 1981/82 Beste Grüße Werner Bezügl. Mix hab ihr sicherlich recht und die Drums sind aus der Uralt-Mottenkiste ;) ...
Autor
wernerbremer
Song-Veröffentlichung
Artist
werner bremer
Kategorie
Pop
Aufrufe
224
Bewertung
6,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
Die Drums gehen mal gar nicht. Solche Musik kenne ich nur wenig und kann dehalb wenig zur Güte der Kompostion sagen. Ist nicht meine Baustelle, klingt aber nett. Der Gesang klingt souverän aber der Hall darauf ist irgendwie komisch. Mit einem anständigem Mix kannst Du da sicher noch eine Menge rausholen bei dem Lied.
MarkB
Klingt wie Reinhard May. mag ich nich so. Gitarre ist aber gut. Aber die Drums, naja...
P
ist mir zu überkomprimiert....dieAcc.Git ist mir zu basslastig. Ansonsten sehr schön komponiert und arrangiert. MfG Chris
M
Hm.. ist schon alles gesagt. DerSong ist aber schön (ich mag solche Songs sehr). Trotzdem "nur" 8, wegen den genannten Mankos. Mit mehr Panorama auf der Stimme orientiere dich an den Stellen wo es zweistimmig ist. Das kloingt ganz gut. :)
Heelie
Mix ist nicht gut. Drums sind schrecklich das stimmt. Trifft nicht meinen Geschmack. Ist trotzdem ein Hörenswerter Song für Fans dieses Reinhard Mey Stils. Aber auch die Stimme klingt klangmäßig irgendwie nach mp3 lo fi aufnahme
telepath
Moin Jo, der Neue. Über den Wolken...usw. Nicht schlecht - dar ist Potential. Mit Stimme und Gitarr. Also das Teil muss in Profi - Hände. Textlich würde ich es weniger komplex gestalten, wenn für Masse gedacht. Die Stimme zählt. Schöne Stimme mit Akustik - Klampfe u. entsprechender Lyrik. Es kommt immer darauf an - was Du denn so vorhast! Gruss, tele
Biko
Der Mix stimmt m.E. überhaupt nicht. Die Drums klingen schrecklich, schade weil eigentlich ein schöner Song mit originellen Bläserarrengement. Gruß Biko
K
sehr schön gesungen! Der Mix könnte sicher etwas besser sein. Das Sax gefiel mir nicht so, aber letztlich ist der Song doch hitverdächtig, also gibt's volle Punktzahl.
salzerm
Werter Werner! Trau dich mehr zu pannen! Vor allem der Holzbläser und die akzentuierende Gitarre gehören mMn viel extremer nach links oder rechts und vor allem vor die Stimme! Du hast mit der Stimme zu viel in der Mitte, aber weil bei dir der Text mit das Wichtigste ist, lenkst du davon eher ab. Die drums müssten wohl als Einzelspuren gemixt werden, so gehen sie unter! Liebe Grüße (sm) :)
Oben