W
  • Autor wernerbremer
  • songvote_creation_date
Ich wollte möglichst viel akustische Saiteninstrumente mit starken Drums zusammenbringen. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen dieser Versuch, wenn nicht: Trotzdem eine schöne Osterwoche, Werner
Autor
wernerbremer
Song-Veröffentlichung
Artist
werner bremer
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
170
Bewertung
7,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
nett :)
Biko
K
B
Super, mir gefällt dieser doch krasse Gegensatz an Raum zwischen den Gitarren und dem Schlagwerk. Mit Gesang, muss nicht unbedingt sein, dann lieber ein Schlaginstrument das eine Melodie spielt.
F
Schönes Teil, gefällt mir! :)
Amy
Ein toller Raum. Ab und an geht mir das Klim bim auf die Nerven aber es sorgt für Abwechslung. JOP der Song schreit förmlich nach mehr Aufmerksamkeit. Vielleicht Haarspalterei aber ab und an kommt die Klampfe nicht so ganz auf dem Punkt,.... aber wie schon gesagt Haarspalterei :D
P
Dat Teil schreit ja nur so nach Gesang. Ansonsten nicht schlecht. MfG Chris
Gunnman
Hab das Stück gerade beim Arbeiten im Hintergrund gehört. Es hat eine schöne leichtigkeit. Den Mix hab ich nicht unter die Lupe genommen, aber wie gesagt, im Background echt smooth! weiter so
Oben