Audiotic

Demon Lounge

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Hey...

Mal bisschen was anderes.
Die Vocals sind von einem guten Freund mit dem ich mich des Öfteren zusammen tue.

Ist genre-mäßig etwas ungerichtet, finde es aber ganz geschmeidig.

Was meint ihr? Hoffe es taugt.
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
643
Bewertung
8,85 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hpfmusic
geschmeidig passt! Hab nicht weg geschaltet, was schon was heißt, da das gar nicht meine Baustelle ist.
Irgendwie hasts mich aber gepackt. Gut!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Freddy All
Die Stimme klingt ganz cool! Auf der ganze Länge gehört, hätte gerne weniger Stimme und mehr Instrumentale Anfälle.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
hopoh
Cooles Teil zwischen was auch immer...den funky-Teil ab 3.15 fand ich am besten :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
cartoffle
Ich finde, du hast ein wahnsinnig gutes Gefühl für Sounds und Arrangement. Sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
popnapp
Tolle Klangwelten hinter den, auch mir etwas zu lauten, grellen Vocals. Diese Bell-Synth-Flächen klingen voll faszinierend, davon hätte ich gerne mehr gehabt.

Die instrumental Version von diesem Stück hätte mir vermutlich deutlich besser gefallen. Weniger schlimme Wörter als Bonus inklusive. :)

Aber cool ist es auf jeden Fall und sehr eigenständig im Sound. Gekonntes Experiment.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
KascheK
Tasty! Schöner Kopfnicker!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
rho
Dat taucht wat! Sehr cool :girlp:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
TheButcher
:music:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
DanielaX
Sehr schön, Chillout Lounge. Aber die Vocals finde ich ein bischen zuviel des Guten. Ist mir zu dominat auf die Länge des Songs. Ansonsten top! :right:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Nivek
Sehr gut, macht Spaß !
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
D
  • DJ Tight Supreme
  • 8,00 Stern(e)
Hat auf jeden fall was, die Vocals sind echt cool
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
passt,
schön chillig.
guter flow von dem kollegen mit der stimme...
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
stonyroad
"Vocals" haben mich neugierig gemacht.
Cooles Ding, sehr lässig und mit unvorhersehbarem Verlauf.
Paar schmutzige Wörter, dunkle Sonnenbrillen und harte Drinks.
Ich mag sowas.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Oben