slavamusic

Dancing in candlelight

  • Autor slavamusic
  • songvote_creation_date
Für mich ist sehr wichti die Meinung meiner lieblings Community. Der Song ist leider mit dem "Wasserzeichen - Audio Jingle", aber ich hoffe, dass euch nicht so sehr stört beim hören. LG Slavamusic
Autor
slavamusic
Song-Veröffentlichung
Artist
slavamusic
Kategorie
Chillout
Aufrufe
302
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Klingt im allgemeinen doch ganz angenehm und ist auch ganz gut arrangiert.
  • Danke
Reaktionen: slavamusic
antares
Hi Stichworte: - Samples "Audio Jungle" - Rhythmik leicht unsicher (Drumset perfekt gerade) - harmonisch eine Ohrenweide, ist das alles so eingespielt oder ... ? Ich vermute, dann hätte der Geist dahinter diese ewige "Auduio Jungle" nicht zugelasen (ist das Wasserzeichen wegen Copyright?) Schade, schönes Songwriting, guter Sound und sehr gutes Instrumentenspiel mit langweilig wirkendem Click in Form eines "Dosen-Drumsets". Hm ...
  • Danke
Reaktionen: slavamusic
Dodo_I
Muss dieses "Audio Jungle" sein? Das stört nämlich leider doch! Ansonsten wäre das mehr als nur eine einfach solide Arbeit. Genrefest, trotzdem nicht eingefahren ...
  • Danke
Reaktionen: slavamusic
K
Nee, Sorry.... beim besten Willen. Wie soll ich mich denn auf 'nen Track konzentrieren können, wenn da laufend das blöde "Audio Jingle" da reingeseiert wird? Hab nach 1:50 ausgemacht, weil mir dabei die Klöten gefrieren. 5 Sterne, weil der Sound bis dahin relativ sauber ist. Ansonsten kann ich so nix zum Track schreiben.
  • Danke
Reaktionen: slavamusic
Oben