Patrese

Dancin in the dark

  • Autor Patrese
  • songvote_creation_date
Hier mal was aktuelles von mir. Studio wurde neu eingerichtet Cubase auch. Sounds aus dem Emulator 4 und ein paar Loops :D
Autor
Patrese
Song-Veröffentlichung
Artist
Patrese
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
157
Bewertung
4,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Cool, wenn man da kräftig dran rumschraubt - guter, tanzbarer Track. Dein aktueller Stuff? Steht leider kein Datum bei... ;) PM mal...
  • Danke
Reaktionen: Patrese
M
Ein bisschen leer, ein bisschen kurz und irgendwie nicht der Rede wert. Besser wäre es, wenn Du damit ins Feedbackforum kommem würdest.
  • Danke
Reaktionen: Patrese
Kamu
ich denke, gerade in dieser genre sollten stücke länger sein. Somit entfällt auch spannung etc. Es ist einfach noch nicht fertig.
  • Danke
Reaktionen: Patrese
H
Vom sound her ok, aber viel zu kurz und ein wenig abwechselungsarm. Kann man mehr rausholen. Auf 4-5min ausdehnen, 1-2 nette breaks. Spannungsbogen generieren usw. Klingt einfach nicht wie ein fertiges Lied. sound:7 kompo: 4
  • Danke
Reaktionen: Patrese
Oben