popnapp

Dance In My Car

  • Autor popnapp
  • songvote_creation_date
Nacht, Regen, eine Landstrasse, ein Sportwagen rauscht vorbei, drinnen wummert ein kräftiger Dance-Beat. Es geht wohl vielen so. Als Spaziergänger kann man gerade noch rechtzeitig seinem Hund ein warnendes "Achtung, Auto" zurufen.

Dieses Lied mutmasst, was in dem Hirn des Fahrers wohl vorgehen könnte. Vielleicht fährt er, um zu vergessen. Genau aus dem Grund geht übrigens auch mein Hund mit mir spazieren.

Die Anregung zu diesem Stück war "Morgxn, Lefti - Home (Lefti Remix)", was mir spotify mal aufgedrängt hat. Cooler Rhythmus, dachte ich im Auto. Das will ich auch machen, wenn ich mal gross bin.

Vielen Dank für Votes und Kommentare!

--------------
Dance In My Car

you broke my heart sitting in my car
your goodbye made me cry
now music on I will heal my heart
for I dance in my car all night and drive


I can't tell where I go, just drive
it is dark that I know and drive
music loud miss you so I cry
listening to audio I drive
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
popnapp
Song-Veröffentlichung
Artist
Popnapp
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.278
Bewertung
8,85 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stoman
Boah, ... ich mag solche Musik ja nu gaaaaar nich ... Aber wenn sie von Dir kommt, vergesse ich das immer aus irgendeinem Grund. ;)

Super gemacht, wie fast immer!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
BrotUndVasser
KlassEEE!! :)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Heiner66
Hypnotisch...
  • Danke
Reaktionen: popnapp
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Finde ich echt nice und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Einzige was mich stört, das sind diese digitalen Computer Hihats. Mittelteil/C-Part ist auch sehr gelungen. Mix finde ich gut. Basslauf ist ggf. geklaut/kommt mir bekannt vor. Sonst wirklich top. Full points obwohl es nicht meine Musik ist!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
kruparsonic
Toller Song, nicht zu kompliziert dennoch abwechslungsreich, 10 Punkte.
Bei der Stimme sind ab und zu Folgen zu lauter Aufnahme zu hören - z.B. "All night" gegen 2:02, kann man aber verzeien.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
TheButcher
Fängt an wie ne Mischung aus daft Punk und Billy Jean :)
Ich finde das Instrumental mit den Synth, keys, bass und Sounds wirklich ausgesprochen gelungen.
Die Drums sind diesmal auch viel besser.
Krass; ein echtes Sound Feuerwerk:)
Melodien wie immer schön u abwechslungsreich.
Der Song ist wirklich sehr fokussiert aufs Wesentliche statt 1000 Vocal spiränzchen u Chord changes.
Es groovt einfach und ist bis dato mein favorite von dir
  • Danke
Reaktionen: popnapp
cartoffle
Sehr guter Sound, da passt alles!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
HarrySH
Das Stück treibt, liegt aber auch an meiner inneren Tempouhr. Die Gesangsmelodie bleibt im Ohr. Der Rhythmus läuft leider etwas starr durch den Song, das eine oder andere Break würde alles etwas abwechselnd machen. Ansonsten alles ok.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Soundkraft
Das dürfte so ziemlich der erste Titel sein, wo ich dich lieber mal mehr solo ohne Mehrstimmigkeit oder als Chor gehört hätte. Da empfinde ich das wohl ähnlich wie Turquoise, da dieser Chorgesang wohl etwas die Emotionalität einschränkt...was mir hier halt tatsächlich ein bisschen fehlt.
Ansonsten sehr guter Instrumentalteil mit interessanten Sounds und guter groove. Komposition popnapptypisch ausgefeilt und hätte diesmal vllt sogar ganz ohne Gesang (ich weiss...Blasphemie) funkioniert, wie mir die erste Minute zeigt. Am Mix auch nix grossartig zu meckern.
Hat mir insgesamt sehr gut gefallen :)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Turquoise
C-c-c-c-cooler Einstieg. Schwarz, fett und funky. Mein Ding. Dann kommen einige Sounds hinzu, die das wieder ein bisschen aus der Ecke heraus holen. Vielleicht einen Ticken zu viel Soundlayer für meinen Geschmack.

Aber schon ein sehr lässiges Teil. Gestaffelter, mehrschichtiger Gesang, gute Melodie, kurz und knackig.

Beim Gesang hätte ich vielleicht noch ein bisschen mehr Gas gegeben. (Wildboys! Wildboys!)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
speedtom
Das ständige Infiltrieren von spotify mit modernen Sounds zeigt seine Wirkung. Bis zu ersten Minute bist du kaum zu erkennen...sehr cooler Basslauf. Sind das 32tel-Hihat-Figuren, da so ab und zu?
Auch deine Produktionen werden immer besser. Der Song hat moderne und klassische Elemente, und sie alle vertragen sich prima.

Interessant ist ja der Text, diese - das kann nur absichtlich sein - Minisprech-Version von Englisch, "just drive" "music loud" etc. Das ist so schön subtil cool. I like! ;-)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Teestunde
Gefällige Nummer. Könnte noch einen Tic frischer daherkommen. Immerhin fängt sich das LI ja wieder. ;)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
] Peter:H [
Ein bisserl Devo'esk...sehr 80er
  • Danke
Reaktionen: popnapp
KascheK
Gefällige Popnummer, gibbet nix dran zu meckern!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
stonyroad
Feine Nummer, sehr ausgefuchst !
  • Danke
Reaktionen: popnapp
helge1973
Viele gute Ideen dabei, 4 allem die Retro-Synth-Spielereien haben es mir hier angetan. :love:

Schön, dass Du auf Deine alten Tage noch so reinhaust mit den kreativen Ideen.:right:

Wäre an Captain Future auch ein Auto knapp vorbeigesaust, es würde klingen wie Dein Lied.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
:2up:
  • Danke
Reaktionen: popnapp
jet2
schöner song!
hatte schon das dicke ende für den armen hund befürchtet...
der hats aber offensichtlich glücklicherweise überlebt...
  • Danke
Reaktionen: popnapp
M
8-) Gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: popnapp
holgi
klasse
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Oben