Zum 10-jährigen Bestehen der Hausgemeinschaft hier hab ich einen Song geschrieben. Text hauptsächlich von meinem Schatz (außer Refrain und Bridge), der Style sollte beim "Hausfest" am letzten Samstag auch unsere zum Teil über achtzigjährigen Angehörigen der Vermieter ansprechen. Ich hab mir dann son büschn "Brit-Style" mit AC/DC- Soße und Queen-Dessert zur Realisierung vorgestellt. Ich denke, es ist trotzdem was ganz eigenständiges geworden und hat ne gute Message!
Instrumente sind alle von mir gespielt, außer dem netten Anfangs- und Mittelteil, wo - während des Festes - ALLE Bewohner antreten mußten, um mitzusingen. Den Refrain konnt ich sie nicht mitsingen lassen (im Feedback-Forum hatte wer gefragt), weil die Kinder und die Family im Obergeschoß kein Englisch können. Mir hat dat janze Dings Riesenspaß gemacht. Ich wünsch allen auch Riesenspaß beim Hören!!!!! Viel Gnuddels und gute Vibes aus meiner Schwabenheimat an euch alle da draußen!!!! DaObi
Instrumente sind alle von mir gespielt, außer dem netten Anfangs- und Mittelteil, wo - während des Festes - ALLE Bewohner antreten mußten, um mitzusingen. Den Refrain konnt ich sie nicht mitsingen lassen (im Feedback-Forum hatte wer gefragt), weil die Kinder und die Family im Obergeschoß kein Englisch können. Mir hat dat janze Dings Riesenspaß gemacht. Ich wünsch allen auch Riesenspaß beim Hören!!!!! Viel Gnuddels und gute Vibes aus meiner Schwabenheimat an euch alle da draußen!!!! DaObi
"Nur" ne 8, da es für meine Geschmack etwas zu wenig hägen bleibt! Sonst: TOP!!
)) du hast ne super stimme, hör ich gern ! +geil produziert +coole vocals *lalalalaaaaaaaa* +deine super stimme +abwechslungsreich +toller sound -wie schon angesprochen, die gitare etwas zu dünn aber hut ab !! gefällt mir saugut !!! liebe grüße micha