W

Cont

  • Autor Wess
  • songvote_creation_date
Autor
Wess
Song-Veröffentlichung
Artist
Paranormal Trash from WESS
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
271
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

hell-mood
dann bin ich wohl der erste, der mit dem stil auch was anfangen kann. nette ideen und sehr sauberer sound. growls können auch überzeugen. auch wenn man nie genau weiss ob das ende so gewollt ist glaub ich doch, dass hier geschnitten ist. schade... gruß
TGud
Hi, Stil ist nicht so mein Ding. Mix ist ok. Drums sind mir aufgefallen. Klingen zwar ein wenig synthetisch, rollen aber gut. Ich glaube aber, dass das MP3-File abgeschnitten ist. Falls das der angestrebte Schluss sein soll, finde ich ihn misslungen. Gruß TGud
antares
Hi, oha, spieltechnisch wieder mal absolut sauber. Der Mix klingt auch gut und plötzlich ist Schluss? Absicht? lg antares
mathew
Hi Mc Death is back ;) Hmm komischer Schluß. Sound klingt in meinen Ohren amtlich. Auch das Timing ist oki! Sorry, der stil gefällt mir nicht - growls sind mir ein Greuel! Trotzdem für den sound und das Zusammenspiel eine 7. Gruß Mattes
Oben