Matt_Tuck

Confused

  • Autor Matt_Tuck
  • songvote_creation_date
Der Song wurde von Martina Steinbinder geschrieben. Ich habe mich dann um Drums, Bass, Gitarren... usw gekümmert. Ich bitte auch um Anregungen und Verbesserungsvorschläge :D Viel Spaß
Autor
Matt_Tuck
Song-Veröffentlichung
Artist
Matt_Tuck
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
269
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Textlich nicht ausgereift. Ich würde das mal von einem native english speaker prüfen lassen. Wie wärs z.. B. mit: "I am confused about myself and / because I don´t know who I am."? Durch die manchmal unpassende Wortwahl macht sich die Sängerin selbst das Leben schwer. Auch die Aussprache läßt etwas zu wünschen übrig. Aber sonst: Schöne Stimme. Musik gefällt auch.
C
Wenn ich ehrlich bin, dann haut mich der Song nicht gerade von den Socken. Das ist so'n bissken 'ne stereotype, überraschungsarme Nummer, bei der man als Hörer schon nach dem zweiten Akkord weiß, wie der Song weitergeht. Nicht schlecht, aber eben leider vorhersehbar, dadurch medioker Ja, der Gesang der Martina S. überzeugt mich auch nicht wirklich. Hat 'nen wackligen Wannabe Touch. Wobei sie den Gesang an sich schon richtig anlegt. Allerdings taugt die Stimme so nicht für den härteren, (zu kurzen) "rockigen" Refrain Der Mix ist aber solide, genauso wie Instrumentalperformance und -arrangement. Die Nummer gibt m.E. einfach nicht mehr her,
Wennto
Na das hört sich doch super an! Sehr ansprechend In ein paar tiefen Lagen gefällt mir die sehr jung klingende Sängerin nicht zu 100 Pro... Musikalische Ausarbeitung ist vollkommend passend...Mag die Tempoverschärfung im Refrain. Dennoch, der wirklich gute kurze Refrain kommt selbst viel zu kurz...glaub nur 2 mal -somit ist auch die Nummer zu kurz! Da wär zum Ende hin echt nochwas drin gewesen. (Refrainwiederholungen mit Harmoniegesang, Solo ect. ) Hätte man bombasitsch arrangieren können. So wie es ist, ist es hitverdächtig. 1 bis sogar 2 Sterne mehr währen aber locker drin gewesen!
  • Danke
Reaktionen: Matt_Tuck
Zurück
Oben