chevybeatz

Commodore Websens ANTHEM

  • Autor chevybeatz
  • songvote_creation_date
Erste RapAufnahme überhaupt bei CHEVY BEATZ enjoy
Autor
chevybeatz
Song-Veröffentlichung
Artist
chevybeatz
Kategorie
HipHop
Aufrufe
254
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

nuyami
diggah ich schenk dir ein Mikro aber lass es vorher bleiben mit dem Aufnehmen bitte
J
Da stellt sich wirklich die Frage: Soll das Musik sein ? Absolut hoffnungslos - Sorry.
  • Danke
Reaktionen: nuyami
D
" Beschreibung Erste RapAufnahme überhaupt bei CHEVY BEATZ enjoy" ENJOY???? WAS FÜR ENJOY???? Ich such gleich das nächste Fenster!!! Wertung ist eindeutig 1 STERN = Hoffnungsloser Fall
  • Danke
Reaktionen: nuyami
D
idee klar beats müssen mehr nach slum klingen, tun sie nicht...eher so bischen plastik.... so wie wenn ein 50kg-Heinz auf Klitschko macht.
Manoloco
Ich finde den Beat nicht so übel, nix ausergewöhnliches, jedoch formstabil .. ganz anders die Mische. Klingt grausam. Vocal ist wohl eher ein Kopierschutz ... mehr gibt sie auch nicht her.
  • Danke
Reaktionen: chevybeatz
holgi
Hi, hat dir jemand gesagt das es gut klingt? Ein Kumpel? Höre nie wieder auf ihn. Wenn du ohne es anderen vorzuspielen hier veröffentlicht hast rate ich dir den Weg anders zu gehen, also hier oder anderswo so viele Feedbacks wie möglich einzuholen, abzuwägen, drüber zu pennen, evtl. nachzubessern (hier sogar alles), und dann erst wieder versuchen. Gruss Holgi
K
Hervorragend! Konsequent und direkt auf den Punkt ...danebengeschossen. Es passt wirklich gar nix. Das muss man erst mal so hinkriegen. Schwach in Performance, Aufnahme und Misch. Ein 1:12 Soundfetzen, den man gleich wieder komplett reseten sollte.
  • Danke
Reaktionen: chevybeatz
Wennto
klingt für mich eher wie kleines Joke-Projekt und nicht wie fertiger Track. Ob der üble Vocalssound Stilmittel ist - egal - mir gefällt es nicht. Hiphop mit SID Sounds- warum nicht, fände ich mal ganz interessant, aber das hier ist eher ein Unfall - auch wenn der kurze Track um Kreativität bemüht ist. Das nächste mal evtl. erst einmal ins Feedbackforum gehen. Im Songvoting hat dieses Werk, imho, noch nichts verloren.
  • Danke
Reaktionen: chevybeatz
Oben