chevybeatz

BANGIN THIS

  • Autor chevybeatz
  • songvote_creation_date
BESSERE MIC QUALI MAL EIN NEUER ANLAUF.
Autor
chevybeatz
Song-Veröffentlichung
Artist
chevybeatz
Kategorie
HipHop
Aufrufe
216
Bewertung
2,44 Stern(e)

Song-Rezensionen

nuyami
Klingt nicht so sexy! Beat zu Nervig Vocals schlecht aufgenommen! Besseres Mikro und einfach gleich besseres Können! ansonsten ganz okay! würde ich auf anfängerlevel sehen!
M
Naja... es wurde ja schon alles gesagt.
WaldebeatZ
Also zur Soundqualy brauche micht nicht äußern da offensichtlich .... Aber auch der Rest lässt stark zu wünschen übrig, der Beat wirkt sehr monoton und leicht penetrant ,dass einem nicht wirklich Lust aufkommt den Track sich bis zum Ende zu geben. Flow mäßig fand ich es allerdings nicht übel aber auch nicht sonderlich gut und mit dem English würde ich nochmal ne Nacht drüber pennen .... Bleibt am Ball wenn ihr was reißen wollt und dann wird das schon = )
  • Danke
Reaktionen: nuyami
J
Ohje - auch nicht besser, recht talentfrei !
Manoloco
Übung macht den Meister.
holgi
Hi, ja, wie man hier wieder hört ist es doch nicht so einfach HipHop zu machen, wie oft gerne behauptet wird. Dieser Track hier ist die Blaupause für einen anständigen Misserfolg, schlechter kann man es wohl kaum machen. Wenn ihr Spass habt bei alledem, ich gönne es euch. Gruss Holgi
Tatsuya
Also als Parodie mit lustig überzogenem Musikvideo könnte man das fast noch durchgehen lassen. Leider habe ich das Gefühl, dass das Ganze ernst gemeint ist. Der Sound ist natürlich ziemlich mies, der Rap zwar einigermaßen im Rhythmus und mit etwas Übung sicherlich sogar brauchbar... ...aber um Gottes willen NICHT auf Englisch. In Amerika erschießen sie dich wenn sie den Text so vorgetragen mit dem Akzent hören. ;) Fazit: Bleib beim Deutsch, verbessere dein Timing, verbessere den Beat (insbesondere den Sound), und setz dich mehr mit dem Songwriting auseinander. in der Form ist das leider noch nichts... Übung macht den Meister würde ich sagen.
K
Naja... wenigstens diesmal annähernd 'ne ordentlich Tracklänge am Start. Der Beat nervt auf Dauer. Da hätte man sich bei der Soundgestaltung schon ein bissken mehr Mühe geben müssen. Wenn man Beats machen will, spielt auch Sounddesign 'ne große Rolle.
lex86
AUTSCH!!! Ist ganz schön übel in jeder Hinsicht. Vom Denglisch bis hin zu Beat. Lass gut sein ;)
Oben