D

Cloudy

  • Autor DJErikkson
  • songvote_creation_date
Einfach mal ein Techno Lied ich bin gespannt auf eure Meinung
Autor
DJErikkson
Song-Veröffentlichung
Artist
DJErikkson
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
311
Bewertung
5,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Hallo, klingt wie ein Mix. 5 Songs in einem. Da fehlt mir ein durchgehendes Thema. Alles Gute
chrisspeed
Der Anfang machte sofort neugiertig, aber das Zusammenwürfeln verschiedenster Elemnte gefällt mir gar nicht. Gerade das Thema ab 3.45 ist klasse, aber dann leider zu schnell vorbei. Du ziehst bei 4.38 wieder an, nur damit es 30 Sekundne später ganz vorbei ist. Da bleibt bei mir eine unbefriedigende Lücke.
Ash
Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Toms auf der Drumbass am Anfang, auch wenn diese nur sehr subtil und fast nur mit Kopfhörern zu höre war. Aber irgendwie sind es drei verschiedene Songs in einem, die wechseln bei 1:30 und 3:20 ... hm ... weiß nicht wie ich das finden soll, alle Teile für sich klingen gut. Aber das Gesamtkonzept erschließt sich mir nicht, es werden drei musikalische Ideen angerissen aber nicht zu Ende gebracht. Der Mix insgesamt ist gelungen. Da tu ich mich mit der Bewertung schwer, ich sehe da noch Potential nach oben.
stonyroad
Sind hauptsächlich die Sounds die die Nummer dominieren. Klngt durch das Ping Pong stellenweise wie ein Computergame. Den pulsierenden Effekt hast zu oft strapaziert, weniger ist oft mehr. Was ich gut finde: HIer tauchen mehrere Themen auf, das fehlt mir bei vielen Technonummern. Muss nicht großartiges sein aber zumindestens nicht von vorne bis hinten der selbe "Beat" - das hast du beherzigt und will ich besternchen ;)
  • Danke
Reaktionen: DJErikkson
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Zuerst. Techno ist nicht so mein Fall. Deswegen beziehe ich mehr die techn. Seite des Songs ein. Ich denke mal, das Du deine DAW beherrscht. Sound und Effekte, da drehst Du nicht zum erstenmal an den Knöpfen. Trotzdem steht dieser Song in derselben Reihe, wieviele andere Techno-Songs auch. Also jetzt nichts außergewöhnliches mit Aha-Effekt. Der Gesamtsound ist mir etwas zu muddy. Der könnte etwas offener und klarer klingen. Deswegen nur 6 Pkt.
  • Danke
Reaktionen: DJErikkson
Oben