papo

Cloudy day

  • Autor papo
  • songvote_creation_date
Der erste Song auf unserer ersten Demo-CD. Vielleicht gefällt es ja ;-) Wir würden uns auf jeden Fall tierisch über Feedback freuen! Viele Grüße von www.twinned.de
Autor
papo
Song-Veröffentlichung
Artist
Twinned
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
220
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
das wichtigste wurde ja schon gesagt. wenn du lust hast, mach' doch noch ein bisschen was am mix...
lampenkonner
Hey, Stück ist schön rotzig, dreckig, so gefällts mir. Schafft eine lockere Stimmung. Abzug gibts beim Instrumental Part ab 2:23. Der kommt doch etwas verkrampft daher, insbesondere der Bass muss da viel lockerer reinfetzten. Dadurch kommt der Song irgendwie ins stocken. Aber ansonsten alles lässig, der Sänger ist auch gut drauf.
so seh ich es auch. grüße...drl
M
Hey, Stück ist schön rotzig, dreckig, so gefällts mir. Schafft eine lockere Stimmung. Abzug gibts beim Instrumental Part ab 2:23. Der kommt doch etwas verkrampft daher, insbesondere der Bass muss da viel lockerer reinfetzten. Dadurch kommt der Song irgendwie ins stocken. Aber ansonsten alles lässig, der Sänger ist auch gut drauf. letzz rock!Mike
Hintermann
die nummer hat charme - viel retro stuff momentan unterwegs hier - die ausführung könnte besser sein - der mix auch - aber so klingt es live und lebendig - mir gefällt die stimme des sängers
H
Oben