papo

Angel

  • Autor papo
  • songvote_creation_date
Hallöchen, unserer Demo-CD ist jetzt endlich bald fertig. Da dachte ich ich stelle mal eine unserer Balladen rein! Vielleicht gefällt es euch ja! Viele Grüße aus Münster! Paul
Autor
papo
Song-Veröffentlichung
Artist
Twinned
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
358
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Maich
Geil...einfach nur geil.......mir fehlen die worte
stevo
Hmm, mag sein, dass der Gesang technisch nicht perfekt ist, aber er transportiert Emotionen, und das finde ich gut. Schöner Song, der recht unmodern produziert daherkommt. Prima. Gruß stevo
Snoopie
Die Gitarre könnte am Anfange ein bisschen fantasievoller sein, oder? Die Stimme finde ich gut, wenn auch ab und zu etwas unsicher gesungen. Drums finde ich sehr schön gesetzt und gespielt.
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 7,00 Stern(e)
Gefällt mir ganz gut. Der Gesang ist echt schön, wenn auch nicht mein Fall. Bei Vokalen vielleicht a bisserl weniger aus der Kehle singen. Die Drums sind mir zu lasch, die müssten fetter. Es fehlt irgendwie ein Solo, das den Gesang mal ablöst und ein Highlight setzt oder ein Instrument das nach dem zweiten Refrain zusätzlich dezente Melodietupfer setzt, genau ab da trägt die Nummer nicht mehr richtig, so ist es ein Stück zu lang.
Marci
Für mich Singst Du nen tick zu Tief und irgendwie kurz vorm leiern. So kommt es bei mir nicht so gut rüber,wie es eigentlich müsste. Der song ist an sich gut,nur so gefällt er mir noch nicht.
Zurück
Oben