Steve_Conley

Clouds over Chicago

  • Autor Steve_Conley
  • songvote_creation_date
Diesmal ein aktueller Song der geradefertig geworden ist. Ich hoffe er gefällt :) Freu mich schon auf eure Meinungen und sag schon mal Danke für´s bewerten! Danke für Eure super Tipps bei meinen anderen beiden Songs sonst wär dieser bestimmt micht so geworden wie er ist!!! Freue mich über jede Bewertung von euch!!
Autor
Steve_Conley
Song-Veröffentlichung
Artist
Steve_Conley
Kategorie
Pop
Aufrufe
179
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
das Piano ist etwas aufdringlich, der Song ist zu lang zu viele Wiederholungen, es fehlt ein bißchen der Spannungsbogen. Gesang ist schön, sollte keinesfalls lauter sein, aber nicht so unnatürlich weit weg und verwaschen. Alles andere ist wirklich gut, nette Melodie, da könnte man was draus machen mit ein bißchen Feinarbeit und ein paar mehr Akzenten.
M
Gefällt mir sehr gut - zu den kleinen Mankos (Stimme weiter vor / Sax mit leichtem Hall und mehr Transparenz / usw.) wurde ja alles gesagt, wie es machbar wäre. Trotzdem ist es für mich jetzt schon 8 Sternchen wert.
Plaudy
Die Stimmen sind ein bischen zu weit im Hintergrund., das Sax-Solo könnte evtl etwas mehr Hall vertragen. Auch ich schließe mich mit dem Spannungsbogen an: Das Stück braucht mehr Abwechslung. Trotzdem: Schöner Song mit Potential.
Heelie
Wirklich schöner Song. Allerdings klingt mir das Piano zu aufdringlich...irgendwie nervig komprimiert. Irgendwann könnte mal was neues kommen wiederholt sich alles zu oft und die Stimmen find ich auch zu weit hinten da würde es aber glaub ich einfach reichen das Piano leiser zu machen das verdeckt nämlich den Gesang. Aonsonsten schöner Song und deutliche Steigerung zum Ersten
Biko
Radiotauglicher Song,. Allerdings sind mir die Stimmen zu weit hinten und das mit dem Spannungsbogen kann ich nur unterstützen. Aber gute Produktion.
K
Der Song ist ganz okay, hat mir jedoch zu wenig Abwechslung und überhaupt keinen Spannungsaufbau. Wenn Strophe und Refrain im Prinzip auf derselben Akkordfolge aufbauen, ist das nun einmal so... Der Mix ist in Ordnung. Ohne die wirklich sehr schön eingesetzte Frauenstimme wären es von mir allerdings keine 7 Punkte geworden. Potential jedoch eindeutig vorhanden - immer weitermachen! Gruß
melody
Hey, ... ein Song mit SAX-Solo ..... Schön, gefällt mir! :) Stimme könnte mehr nach vorne, aber das beeinflusst meine Bewertung nicht. Von mir gibt es 9 Sternchen! Gruß, melody
P
Sehr schön.....Mix ein wenig verwaschen aber ansonsten gefällts mir richtig gut , auch geile zweite Stimme dabei. MfG Chris
Amy
WOW das ist ein grosser Sprung zum vorher gehenden, KOMPLIMENT! Am Anfang sind Störgeräusche zu hören, wo das Klavier solo spielt. Deine Stimme könnte ruhig noch ein bisschen nach vorne. Wenn der Song etwas kürzer wäre, würde er mich mehr ansprechen. Dennoch bin ich der Meinung das da viel Potential dahinter steckt und desterwegen meine ersten 8 Punkte!!! Weiter so!
Oben