ClearSky

Christmas

  • Autor ClearSky
  • songvote_creation_date
Mein Weihnachtssong für das Jahr 2015.
Autor
ClearSky
Song-Veröffentlichung
Artist
Clear Sky
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
257
Bewertung
4,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Klingt simpel gestrickt. Einfache Akkorde, einfache Melodien wiederholen sich. Da geht sicher mehr. Stell deine Songs mal ins FB bevor du sie ins Voting gibst. Eine Sache noch: Immer mehr User - auch du - stellen Songs ein ohne sich die Mühe zu machen die Songs anderer User zu bewerten. Dies führt dazu das immer weniger Songs in die Endausscheidung kommen weil sie die nötigen 7 Votes nicht erreichen. Es könnte deshalb passieren, dass das Songvoting eingestellt wird weil niemand Interesse hat Votes abzugeben. Soll heißen: Wenn du einen Song einstellst wärs eine feine Sache wenn du auch andere Songs bewerten würdest. lg
popnapp
Die Sounds, zum Beispiel die am Anfang, finde ich klasse. Die Melodie ist auch nicht übel, wird mir aber zu oft wiederholt. Der Rhythmus weckt bei mir eher rockige Assoziationen. Unter Techno/Dance würde ich das jetzt nicht unbedingt einordnen. Mir fehlt mehr Abwechslung, mehr Melodieteile, weniger Wiederholung und mehr Songstruktur mit Steigerungen und Harmoniefolgewechsel. Aber ein guter Ansatz vom Sound her.
Nightfly
Die Harmonien gehören zu den abgegriffensten und langweiligsten überhaupt und ich kann die so nicht gut hören. Und dann keine einzige Variation. Puuh.... Klanglich finde ich das ok, aber Weihnachten? Klingt ja bei dir eher ausgelassen fröhlich, als besinnlich. Nimm die Kritik nicht zum Anlass für Frust, sondern als Ansporn. Alles halb so wild.
TGud
Nur aufgrund der Glöckchen da von Weihnachtssong zu sprechen - hmm.... Wie Beyolie sagte, als Hintergrund für eine Filmszene kann ich mir das auch vorstellen.
Beyolie
Och, ich bin da nicht so streng. Ich finde es melodiös und ich bin nach Genuss des "Songs" nicht missgelaunt. Ach, doch, die angedeuteten sleigh bells lassen schon Weihnachtliches vermuten. Evtl. als Hintergrundmusik für ein Familien - Schlittenfahrts - Schneeballschlacht - Video. :)
AlecDrow
Eigentlich könnte man den Kommentar von Magnazeon 1:1 übernehmen.... Leider. Nenn es einfach "Spring" und bleib dran :)
M
1. klingt das für mich nicht nach Weihnachten 2. ist das kein Song, weil hier keiner singt 3. gehen die Stimmen zueinander quer und passen zum Teil nicht 4. will ich im Mai, so mitten im Sommer sowieso kein Weihnachtslied hören. 6, setzen!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Oben