ClearSky

1.2.3..

  • Autor ClearSky
  • songvote_creation_date
Autor
ClearSky
Song-Veröffentlichung
Artist
Clear Sky
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
199
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Cathrin
Hallo! Der Bass hört sich kraftvoll an. Der Sound ist gut. Es fehlt nur noch der Gesang. Weiter so! Viele Grüße von Katrin
stonyroad
Ein starker Kontrast zu Xmas !!! Nimmt einen sofort mit. Sounds und Melodie. Das klingt gleich besser !! Ist noch nicht Top aber besser als der Song den ich vorher gehört habe. Auch hier will ich dich ans Voten erinnern ;)
popnapp
Ich finde dieses Stück etwas origineller im Ablauf, klarer in der Melodie und mutiger bei den Soundvariationen als dein "Christmas". Mir gefällt nicht jede Idee, aber die meisten.
Beyolie
... und sieben, acht ... eins ... 80er style ist meins ... zwei ... zwei recht fiese Synths dabei, drei ... das Stück heißt Clear Sky, vier ... laut isses, denk' ich mir, fünf ... ohne Beschreibung ... Naserümpf ... sechs ... Instrumental ohne Tex(t) ... ;-) sieben ... bis zum Schluss der Linie treu geblieben ... acht ... gar nicht mal sooo schlecht gemacht. Wieder mal assoziiere ich - bitte nicht übel nehmen - irgendeine Szene aus 'ner (relativ) "unaufwendigen" US - Fernsehserie mit so einer Art Musik.
M
4.5.6..
Oben