maxroach

catherine – new mix

  • Autor maxroach
  • songvote_creation_date
Autor
maxroach
Song-Veröffentlichung
Artist
maxroach
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
165
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Was den Song betrifft, kann ich mich glimpflicht anschließen, den Akzent finde ich sympathisch. Die Mischung hört sich auch very british an, sehr bissig.Hauptsache Drums und Gitarren sind schön präsent! Der Bereich zwischen 2und 5kHz ist schon sehr prominent. Ich würde dort sowohl Snaredrum, als auch Gitarren etwas absenken, um sie von der Stimme zu separieren. Dabei aber nicht den britischen Sound verlieren!D:
geebee
Der Bass ist mir zu unterbelichtet. Drumbreaks solltet ihr nicht 1zu1 vom EZD übernehmen, das kommt auch bei den Wiederholungen zu statisch. Der Gesang gefällt mir gut - das Songwriting eher durchschnittlich.
G
Das Stück finde ich deutlich besser, als das andere, das ihr im Voting habt. Auch wenn der englische Gesang in meinen Ohren etwas aufgesetzt klingt. Die Gitarren stechen noch etwas heraus. Schöner Refrain.
Oben