TrishaSame

Cant fight this

  • Autor TrishaSame
  • songvote_creation_date
So also: Ich hab hier mal wieder ganz allein rumgewerkelt und da ich null ahnung vom Produzieren hab ist das mastering natürlich dementsprechent... Ich weiß der Song ist etwas kurz, aber mir ist bis jetzt keine gute Bridge eingefallen. Ich arbeite weiter dran, je mehr kritik desto besser!
Autor
TrishaSame
Song-Veröffentlichung
Artist
TrishaSame
Kategorie
Pop
Aufrufe
405
Bewertung
6,48 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

schrubber23
Ich mag das Minimale sehr, die Stimme ist super. Aber vor dem Mastern würde ich es sogar noch einmal anders mixen lassen. Es ist noch nicht ausgewogen an manchen Stellen, die das Mastern auch nicht bereinigt.
AlecDrow
Stimme hat auf jeden Fall Potential! Instrumental ist sehr ausbaufähig. Irgendwie kann ich diese "Kesha"-Einstellung à la 'Fu-_-ck.my.life.' (Intro) überhaupt nicht ab. Da solltest du Deinen eigenen positiven Style finden. Das wirst Du auch ;) Weiter so!
kruparsonic
Klasse Stimme, die einen besseren Musiker braucht. Dein nettes Foto bringt dir einen Zusatzpunkt ;-)
U
Nettes Stück, noch kein richtiger Song. Das es besser im FB Forum auf .... wurde ja schon geschrieben :)
docmidnite
Da schlummert echt enormes Potential!!! Mit Hilfe von einigen cracks hier ist da mehr rauszuholen!!!
C
Also ich finde es bis dahin mal richtig gut. Hat was eigenständiges, und Du brauchst kein großes Arrangemant mit vielen Instrumenten dabei, weil Deine Stimme vieles ausfüllt. Auf jeden Fall ist da noch Potential, und wenn da noch was gutes kommt, könnte Das Ding im Radio laufen. Liebe Grüße cherry50
J
aha......ok...hört sich fein an im intro...bin gespannt wie es weitergeht die introhats bedürfen nacharbeiteung......die drums hakeln a bisserl......und wie jetzt? ende? schmeisst du/ihr nach knappen 2 min alles hin? hey! nenene! nich so! kanns verstehn wenn man es so macht....is ok!....aaaber da würde noch viel gehen! ein öffnender teil der das ganze zum climax führt.....auch wenns nur ein ein markantes outo wäre! . geschmackssache.......
Dodo_I
Also die Stimme ist schon vorne. Und auch die Idee hat was. Auch das minimale Arrangement. Und es passiert auch immer was. Ich finde nicht, dass da noch viel dran rumgeschraubt werden muss. Einzig ein Master, der dem Ganzen noch etwas Glanz verleiht. Und im Gegensatz zu vielen hier weiß die Dame, wann Schluss ist ;-)
SoulFrontier
Lol, ich hab glaube ich dieses Lied von der Dame bereits gehört. Mit guten Ratschlägen und ehrlichem Feedback hatte sie es nicht so :) However. Dies ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Mit viel Arbeit und Fleiß könnte es evtl. ein anständiger, wenn auch recht harmloser Popsong werden. So jedoch ist es leider erst einmal nix. Nur Baustelle :) wie bereits von den Experten geschrieben. 5 Sterne: Potential nach oben. Von mir allerdings mit Fragezeichen und Skepsis :)
  • Danke
Reaktionen: helge1973
hpfmusic
Potential ohne Ende! Aber für AirPlay noch zu kurz und unausgewogen. Coops may help here. HpF
J
nix depri, die Skizze hat enormes Potential, wie Dein Gesang, toll. Tu Dich mit einem EDM-Producer zusammen, der pimpt das Teil:)
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
KascheK
Hm..., die Stimme gefällt mir sehr. Aber die Begleitung, das ist doch etwas arg einfach. Je weniger man macht, desto genauer sollte man sich überlegen, wie man es interessant macht. Daher: schwer zu bewerten.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
house12
Als depri-Song würde ich den nicht klassifizieren. Aber deine Idee hat jede Menge Potential, du solltest sie ausbauen, lass dir hier helfen, dann wird das ein schönes Stück. Deine Stimme finde ich toll, die Idee als Entwurf auch und die Interpretation wird mit der Ausarbeitung wachsen.
holgi
Hi, wäre mal interessant zu erfahren wie du aufnimmst, ob du die Sounds selber bastelst, wer da mischt usw. Der Song beginnt sehr radiotauglich, ab 1:00 ca wird der Flow unnötig gebremst, schade. Auch wird dann der Gesang zu dominant, von der Kürze des Titels ganz zu schweigen, der dem Ganzen einen skizzenhaften Character verleit. Nimm doch bitte mal die vielen Vorschläge zum Einstellen deiner Sachen in die Mischmaschine hier, oder ins Feedbackforum an. Es sei denn dir isses Wurst was da noch ginge, letzteres nun wäre jammerschade weil ich deine Stimme sehr mag, auch dein Talent diese in Songs zu betten ist vorhanden. Gruss Holgi
Stoner
Ich stehe ja auf Depri-Songs...- aber wo ist das hier "depri"? Kann mich nur den Vorrednern anschließen: Deine Stimme/Gesang ist echt gut, aber der Song wirkt echt eher wie eine Skizze. Schade eigentlich... Ich vergebe mal 7 Punkte fürs Potential
Nightfly
Deine Stimme gefällt mir sehr gut und die Aufnahmequalität ist besser als bei deinem ersten Votingbeitrag. Bei der Komposition verhält es sich leider umgekehrt. Nix gegen ein 2-Minuten-Stück, aber hier fehlt mir eindeutig noch ne Strophe, Bridge oder etwas anderes. Klingt für mich mehr nach einer Skizze, die weder kompositorisch, noch vom Arrangement her fertig ist. Ich finde auch, dass es im Feedback-Forum besser aufgehoben gewesen wäre.
speedtom
Die Drums finde ich nicht unbedingt so stimmig bei diesem Song. Das klingt ein bisschen so, als wär das ein Remix von einem Song, den ich lieber gerne in der Originalversion hören wollte ;-) Aber eigentlich recht nice!
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
octay
mir gefaellts so wie s is
TheButcher
minimalistisch - fresh - hat was.
helge1973
Trisha, tu Dir selbst mal einen Gefallen (und uns): Nimm den Song ausm Voting und wirf ihn ins Feedback, denn er ist es total Wert, dass man an ihm weiter arbeitet. SO, wie er jetzt ist, hört er sich nur halb fertig an. Das GittenThema nutzt sich schnell ab, die Drums sind viel zu langwelig und Deine (absolut tolle) Stimme singt immer auf einer gleichen Ebene - mir fehlt das auf- und ab, das Abwechslungsreiche darin. Sind also noch einige Baustellen, der Song hat (in seiner Minimalistik) sehr viel Potential und Deine Vox sowieso. Also: hör ma bitte auf den good ol' Hellgay :altweise:
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
TGud
Andieser Stelle im Vorum habe ich es noch nie gesagt: Willkommen auf Recording.de. Ist sehr sparsam aber durchaus passend arrangiert. Text ist eher nicht so sinnig. aber was solls. Zum Abdancen langts. Deine Stimme klingt sehr schön. Leider etwas kurz. Eher eine Skizze die wohl zunächst im Feedback-Bereich besser aufgehoben wäre. von mir bekommst Du 6,5 aufgerundet auf 7.
Oben