Beyolie

Call Of The Brave

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Es sei ... dangschön für die Tipps ausm Feedback - Forum. - Zuletzt miitm Kopfhörer abgemischt - es ist spät .. die anderen im Haus wollen pennen. - Synthpop - ältere Schule. - Neue Mix- und Mastering Tools ausprobiert. - leider wieder selbst gesungen (au weia).
smil36.gif
- So viele Synths verbraten, dass ich sie nicht mehr aufzählen kann. Wie sagt man bei uns so treffend: "gloaweis gähds voro..." LG, Clemens
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
325
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

notenhobler
Sehr gute Arbeit. Coole Grundatmosphäre, werde gleich meinen ersten selbstgesungen Song hochladen, da singst du wie Robbie Williams :). Finde den Gesang tadelllos und sehr stimmig und charaktervoll. lg Notenhobler
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
TGud
Ich finde auch, einziger Kritikpunkt sind die Drums. Da geht noch was. Frag mich nicht was aber teilweise sind die mir zu unspektakulär. Aber auch nur teilweise. Dein Gesang ist absolut passend. Mach Dir keine Sorgen. Unterm Strich eine schöne Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Nightfly
80er Nummer der besseren Art. Ich finde das alles stimmig und der Gesang ist wirklich, wirklich ok! Nur bleibt der Song nicht so richtig hängen, aber auch das finde ich nicht schlimm. Muss eben nicht immer die Killer-Hook sein. Mischtechnisch auch alles im grünen Bereich. 9 Punkte
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
B
Schöner Song. Allerdings fehlt irgendwie das Gewisse etwas. Das Salz in der Suppe. Der Gesang ist jetzt nicht so meins, aber du brauchst dich auf keinen Fall damit verstecken!! Das Instrumental hat allerdings zu wenig Leben. Liegt, denk ich, hauptsächlich an den Drums, die zumindest auf mich sehr leblos wirken. Ansonsten aber gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
MoMo70
klasse! schon der 2. supersong, den ich heute hier hören darf und der meinen geschmack total trifft. du hast eine tolle stimme und die sounds sind spitze. super gemacht von vorne bis hinten. einzig die drums gefallen mir nicht so gut.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
helge1973
Na, was heisst "au weia"? Du hast doch gut gesungen? Mir hat es jedenfalls gefallen, erinnert mich sogar stellnweise an Bowie, diese tiefe, durchdringenden Vox, die auch wunderbar zum Song passt. Ansonsten .. ja, is so Oldschool-Pop, doch ich mag's. Erzeugt so ne schöne Melancholie und die Stimme fügt sich wunderbar ins Instrumental ein und passt (nicht immer ist das so). Die Drums hätten noch was mehr Leben vertragen können, aber was solls: is ja ElectroPop ;-) Gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
TheButcher
schon gut - i-wie könnte es beat mäßig bissl mehr Pepp vertragen. Wir im Verlauf besser....Hmmm; bin noch unschlüssig. Der letzte Pepp fehlt aber es gefällt mir trotzdem :) LG
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Oben