customstudio

by Mediabay

  • Autor customstudio
  • songvote_creation_date
ist noch cool was so ne Mediabay alles hergibt
Autor
customstudio
Song-Veröffentlichung
Artist
customstudio
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
138
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

4eMotions
frage: warum muss musik immer höchste ansprüche erfüllen, null fehler haben, kein knacksen, kein schnittfehler rein gar nichts.. check ich nett!!! ich find den track ok° daher auch eine gutes stück!! wortpsiel ;-)
  • Danke
Reaktionen: customstudio
Wennto
als Sounddemo für die Mediabay ganz gut.Dem Song ansich kann ich allerdings auch nicht viel abgewinnen. Die 90er Rapper.Samples nerven tierisch. Mir ist das alles zu experimentel.Evtl.hast Du versucht zuviele verschiedene Sound unter einen Hut zu bringen! Deine "musikalischen Fähigkeiten" konnte ich ja glücklicherweise bei einem anderen (sexy) Song bewundern, welcher nicht mehr ON ist;-) Meine Meinung: Bleib bei dem Genre!
  • Danke
Reaktionen: customstudio
3
come on - aha - yeah... oh mann. sowas ist echt in der mediabay drin? ^^ ganz ehrlich, ich kann dem track nichts abgewinnen... es sind einfach irgendwelche versatzstücke, die mehr oder weniger stimmig zu etwas ganzem zusammengefügt wurden. die einzelnen sounds sind gut, inwiefern das dein verdienst ist läßt sich aber kaum ermitteln, den mix finde ich suboptimal, zusammen mit der nicht-komposition beläuft sich das auf vier punkte, zu denen ich mich auch erst durchringen musste. sorry.
  • Danke
Reaktionen: customstudio
B
Feine Nummer! Geht ab wie Schmidts Katze! Frisch und bunt! Vom Ohr ins Bein! Unbedingt mehr davon! Berry
  • Danke
Reaktionen: customstudio
R
Kleines Vorwort: Der Kollege des gleichen Genres, für dessen Werke ich heute 3 "Besprechungen" abgeliefert" habe, kommt nicht bei weitem an die Komplexität und den Drive Deines Stückes ran. Heißt das Ding tatsächlich "By mediabay"? Ich glaube, dann solltest Du nochmal über den Titel Deines Songs nachdenken. Und obwohl ich kein dedizierter Fachmann in Deinem Genre bin, komme ich nicht umhin, mitzuwippen. Das passiert eher selten und diese physische Reaktion hast Du mit Deinem Werk wunderbar provoziert. Wenigstens erschlägst Du nicht alles mit bombastisten Drums, sondern Rhythmus hat bei Dir "Seele". Und den Compustel hast Du geschickt als Werkzeug für Deine Idee genutzt. Neben dem eindrucksvollen Beat sehe ich ein "geiles" Konzept, ein Wort, das ich praktisch nie benutze. Außer heute bei Dir - ausnahmsweise. Für mich spricht diese Ausnahme Bände: Sound 8 Achtel, Komposition ebenfalls - und meine Einschätzung sagt mir, dass hier zumindest Hitverdächtigkeit vorliegt, let`s say it`s slightly, no, even better than that. I`ll vote for nine stars, consequently - due to watching my spontaneous reactions. By the way, I have listened to this piece five times so far.... Addendum: Dieser Titel verdient es wahrhaftig, wahrgenommen zu werden! Gehört zur 1. Liga.
  • Danke
Reaktionen: customstudio
Oben