TonyPizza

Braaamium League

  • Autor TonyPizza
  • songvote_creation_date
Die Nummer lief hier schon einmal vor Jahren, jetzt mit neuem Mix, Epic Symphonic Blockbuster Metal geht immer.
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
Benny der Nebelmönch
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
835
Bewertung
8,81 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stoman
Ich habe mal gleich, bevor es richtig losging, die Lautstärke maximal heruntergedreht, da ich schon wusste, was mich mix-technisch erwartet. Du kennst ja meine Meinung zu überlauten Produktionen.

Ansonsten ist der Mix natürlich, wie immer, sehr gekonnt. Weniger laut würde er mir vermutlich sogar ziemlich gut gefallen - so plärrt und drückt es mir aber (viel) zu sehr.

Die Komposition ist mir etwas zu beliebig, das Arrangement und die Umsetzung sind gut gelungen.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Beyolie
Das ist groß mächtig, möchte fast sagen schicksalsträchtig.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Schludi
East West Voices of the Apocalypse? :)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
BodoH
Ich komme nicht umhin 10 Sternchen zu vergeben, mir gefällt so was :)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
A
gut gemischt immerhin.

ansonsten.. mit den passenden libraries is sowas in kurzer zeit zusammengefummelt.
da fehlt mir einfach was..
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
asli
zehn
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Donbastiano
Manchmal liegt in der Kürze die Würze. :) 10
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
mjmueller
:right:
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Tape-Loops
Action! Hätte perfekt in einen Trailer gepasst. Der Klang ist für mich schön voll und klar. Eine ordentliche Portion Abwechslung und Spannungsaufbau treiben das Ganze bis zum Ende hin an die Spitze. Wirklich gut!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
stonyroad
Sehr "mächtiger" Einstieg. Dann dieser satanisch klingende Chor (erinnert mich an Orffs Carmina), sehr stark in Szene gesetzt. Ein wenig kurz.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Nivek
Ein schönes Intro für eine Siegerehrung.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
L
Professionell!! Einfach Professionell!! Selbst Joachim Llambi gibt 'ne 10. :respekt:
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Mike2009
Fantastisch. Jedes weitere Wort überflüssig. :) TOP!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
jet2
klingt sehr ordentlich!
hab auch mal nen 10er dagelassen...
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Freddy All
Stimmig, Epochal, Kraftvoll, viel mehr braucht das Ding nicht! was, schon vorbei? Punkt Abzug, gerade in die Stimmung gekommen, warte auf Steigerung und was? mir ist es zu kurz.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
helge1973
Absolut TOP!

Diese entfesselte Kraft, diese Wucht, dieses In-da-Face! - da knallt's an allen Ecken und Enden und die Dramatik stimmt auch völlig!

Ist auch nicht in die Länge gezogen und kommt sofort auf den Punkt!

Der luftig-breite Mix ist - wie immer bei Dir - auch absolut unantastbar.

U? I like! :right:
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Oben