KarakTzorn

Borderline-Syndrom

  • Autor KarakTzorn
  • songvote_creation_date
Wir überlassen dem Zuhörer die Interpretation unserer Texte
Autor
KarakTzorn
Song-Veröffentlichung
Artist
KarakTzorn
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
237
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 9,00 Stern(e)
Auch eine sehr geile Nummer von euch. Klingt auch eigenständiger. Der Text ist klasse.
C
Jau! Der Mix des anderen Songs von euch hier im Voting ist besser. Die Synths sind mir hier etwas zu drückend gemischt. Die hätten durchaus schmaler und zurückhaltender gemischt werden können. Der Song an sich ist auch m.E. kompositorisch etwas schwächer. Aber alles in allem noch solide. So'n Longplayertrack.
  • Danke
Reaktionen: KarakTzorn
hpfmusic
Hi, hm, hab mir extra nochmal die damalige Version angehört die ich mir runtergeladen habe und die bumst doch wesentlich stärker als dieses Produkt hier- klingt irgendwie verschlimmbessert, daher kann ich dafür nur noch die 9 zücken. Gutes Stück NDH. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: KarakTzorn
Z
Den Song kenne ich doch noch, aber damals hatte er die notwendige bzw. 3- fache Dosis Power, wirklich geil geratene Gitarrenwand und klang auch sonst nicht so teilweise dosig und zischelig und war nicht so technoid. Guter Song, aber so ist´s für meine Geschmacksnerven nicht besonders kompatibel .. Enthaltung.
  • Danke
Reaktionen: KarakTzorn
barbalala
Schön fies der Text, wie da Psychologie und Dämonologie verheiratet werden... Stilistisch passiert hier natürlich nix neues, seit Oopmh! und Rammstein usw. den Stil geprägt haben, aber neben dem reichlichen Epigonentum in dieser Richtung klingt diese Teil recht überzeugend. Die Gitarren könnten gegenüber den Synths mehr rauskommen, auch der Gesang müsste mehr in den Vordergrund.
  • Danke
Reaktionen: KarakTzorn
P
Wieder ein Topsong , nur einen Punkt Abzug weil er mir nicht ganz so gefällt wie der andere. Aber ansonsten nüschts zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: KarakTzorn
Oben