Luc-Guitar

Bluesy Blue Sea

  • Autor Luc-Guitar
  • songvote_creation_date
Nur ein Akkord...one man jam...
smil451c7211b9e19.gif
Hat nix mit Blues zu tun, aber ich fand das Wortspiel so schön.
Autor
Luc-Guitar
Song-Veröffentlichung
Artist
Luc Guitar
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
403
Bewertung
6,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
nice riddim, kann sonst nix sagen außer, gute Arbeit.
thomi15
jammin on a lazy sunday afternoon, sehr schoen entspannt, ist die organ echt oder midi
F
das mit dem akkord seh ich nit so eng, da es rhytmisch sehr schoen ist,nur zu kurz... kurz vr dem ende einfach mal transpnieren in die naechste tonart und 30 sec mehr damit. das ende is so nix.
  • Danke
Reaktionen: Luc-Guitar
Locis
Warum ist das im Songvoting? - Im Feedbackforum wäre das doch viel besser aufgehoben? Für nen Song fehlt mir zu viel an Struktur. Gute Skizze. Sagen wir mal 5 Sterne (Potential nach oben)
  • Danke
Reaktionen: Luc-Guitar
K
Ein schönes Experiment. Wenn Du auf 1 Akkord so unterhaltsam musizieren kannst, dann sollten Dir 6 Akkorde ein fulminantes Universum an Möglichkeiten bieten - und uns Hörern ein (hoffentlich) erfreuliches Lied in ansprechendem Arrangement. Ich würde Bluesy als Studie in diese Richtung sehen. Ich jedenfalls konnte zweieinhalb Minuten nur 1 Akkord lauschen, wohingegen manch andere hier bei 6 Akkorden nur 30 Sekunden geniesbar sind. Naja, manchmal und so ungefähr. Deshalb ehrliche 5 Sterne für "Potenzial nach oben".
  • Danke
Reaktionen: Luc-Guitar
geebee
Der Lautheiitsunterschied zu "Rose aus Glas" ist so enorm, dass man meint, es hier mit völlig unterschiedlichen Musikern zu tun zu haben. "Bluesy Blue Sea" gefällt mir vom Mix her schon ganz gut. Der Orgelsound erinnert zumindest schon mal an Blues, und die Leadgitarre klingt auch ganz amtlich. Allerdings muss ich sagen, dass mir hier irgendetwas fehlt. Das ist mir vom Songwriting her zu beliebig. Wohl am ehesten passend in Richtung Film-Untermalung. Dafür sicher ein gutes Stück.
Zurück
Oben