jdahme

Blick Nach Vorn

  • Autor jdahme
  • songvote_creation_date
Pop-Punk von Lautstark! Würde mich freuen wenn ihr den song bewerten würdet! Danke! :) EDIT: weiß jemand wo ich mein song besser uploaden kann? :p ACHTUNG UM DEN SONG ANZUHÖREN BITTE HIER KLICKEN!!!!: http://www.box.net/shared/qumssh6e3b Hab leider kein besseren hoster..
Autor
jdahme
Song-Veröffentlichung
Artist
Lautstark (jdahme)
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
198
Bewertung
7,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

marcoustic
Hab zu der Nummer ja schon meinen Senf abgegeben. Aber hier nochmal die Kurzfassung: + Geile Komposition mit ordentlich Ohrwurmcharakter + Gutes Arrangement + ausgewogener Grundklang - Gesang klingt nicht wirklich integriert - Bratgitarren etwas zu verwaschen - Bassbereich etwas undifferenziert Aber wie schon geschrieben bewegen sich die Kritikpunkte auf hohem Niveau. Deswegen 9 Punkte.
electrysoir
Salut ...Bin so ziemlich ausgerastet ... als ich von dem Filehoster ständig irgendwelche PC-Tipps bekommen habe ... das kann ja wohl nicht sein... :eek: ... der SOng ist ziemlich konventineller Rock.. da ist nix originelles... oder eigenständiges... ja SOund ist gut, erwartet man auch bei der Produktion... ... aber da bleibt nix hängen.... SOrry Ciao, e.
JohnMcStar
Ich höre Deine Songs überaus gerne. Mit ein wenig mehr akribischer Ausarbeitung im Bereich Gesang wäre es perfekt. Aber Punk und Akribisch passt ja auch nicht so ganz. :D Bleib am Ball!
Heelie
Dieser Filehoster ist ja der reinste Horror. Konnts mir nich anhören.
mathew
Hi Super gemacht! Da stimmt fast alles. Der Mix des Gesangs schwächelt etwas - ist nicht so richtig eingebettet. Sänger könnte auch mehr aus sich rausgehen! Kritik auf hohem Niveau - sehr gut!! Gruß Mattes
telepath
Hallo Der Load klappt nicht bei mir. Ich kenne aber den Song zu Genüge, um Den beurteilen zu können. Neun. Gruss, tele
ThinK
Ich habs versprochen und es gibt auch ne 10! Mir gefällt der song einfach enorm gut und aus! du kannst ihn ja bei deinen songs im profil uppen und dann den link hier rein stellen! glg matthias
Oben