M

Bewegung

  • Autor maikstail
  • songvote_creation_date
Experiment: Stimme (vocal) Achtung: Bei dem Vocal handelt es sich um ein Wort. Keine große Lyrik.
Autor
maikstail
Song-Veröffentlichung
Artist
mst sound project
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
293
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Moin , ob es sich bei dem Vocal um ein Wort handelt und/oder keine grosse Lyrik ist spielt (für mich) insofern keine Rolle weil der Track nicht gerade besonders Abwechslungreich ist. Klingt zumal reichlich dumpf MfG Chris
C
siehe kritik zum ersten Track. trifft hier auch zu. Hier wäre noch anzumerken, dass das hier sogar 'ne stärker tanzbare Tendenz aufweist. Die Vocals sind hierbei 'ne gute idee, lockern das etwas auf. Grundsätzlich sollteste mal mit anderen, neueren und frischeren Sounds aufwarten...nach 'ner Weile nutzen die sich ab. Die dürfen meinetwegen auch mal etwas obertonreicher sein.
  • Danke
Reaktionen: maikstail
Zurück
Oben