rroyce

behemian life

  • Autor rroyce
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Leute, hier ein Song von rroyce für euch... Viel Spaß damit.
Autor
rroyce
Song-Veröffentlichung
Artist
rroyce
Kategorie
Pop
Aufrufe
120
Bewertung
5,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Ist nich meine Musik aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Sonst gut
birdseedmusic
Moin Also ich find den Songs sehr gewöhnlich... es ist ziemlich straight 80´er. Der Gesang ist okay, aber setzt keine Akzente. Germany 7 Points als Würdigung für die gute handwerkliche Leistung, aber die fehlende Rafinesse. lg Michael
R
Note: 7 Kommt echt gut, drückt sehr schön die Melancholie à la Wolfsheim aus ;o)
geebee
Am besten gefällt mir der Gesang! Ich könnte mir den Song gut als Depeche Mode Produktion vorstellen, dafür müsste die Musik dann aber ein bischen weniger auf Techno getrimmt sein. Eigentlich wäre mir der Song 8 Punkte wert,leider ist er zu stark komprimiert!
Z
Tolle- Überkompressions- Wurst hast Du da produziert. Ein bißchen mehr Dynamik und es würde definitiv besser, nicht so flach und gequetscht klingen, ich mußte erstmal die Boxen ein gutes Stück leiser drehen und war richtig erschrocken. Ansonsten ist der Song nicht verkehrt und anscheinend ganz gut produziert, sehr ordentlich gesungen auch. Ich höre öfter mal einen älteren, aber ganz ähnlichen Song im Radio, der wirklich sehr, sehr ähnlich klingt, sprich ich vermisse da ein wenig die Eigenständigkeit.
Oben