1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Ballad

Song in 'Jazz' von AlphaOmega gepostet, am 01.09.04.

  1. AlphaOmega

    AlphaOmega

    Registriert seit:
    10.12.03
    Punkte:
    1.032
    1032
    Datei löschen
    7/10, 6 Stimme(n)
    Titel:
    Ballad
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    01.09.04
    Interpret:
    Filip Band
    Kategorie:
    Jazz

    Freunde haben dieses Stück bei mir aufgenommen. Alle Instrumente wurden gleichzeitig eingespielt.
     
    AlphaOmega, 01.09.04
  1. tanguy

    tanguy

    Registriert seit:
    19.12.04
    Punkte:
    345
    345
    7/10,
    alles in allem genau mein groove, sehr schöne präsente drums die aber leider bass&guitar ein wenig in den hintergrund drücken,schade bin selber guitarist und hätte gerne ein wenig mehr davon ansonsten great piece.
     
    tanguy, 23.02.05
  2. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    7/10,
    hallo, ich möchte mir als autoditakt und novice nicht erlauben irgend was technisches zusagen. daher sag ich nur was mein bauch sagt... .... 7 points
     
    mypan, 09.09.04
  3. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.655
    8655
    8/10,
    Subbrr Sbritzn Glatze! Super Muckemacher - cooles Stück - guter Jam! 8.4 boinds
     
    Hintermann, 09.09.04
  4. fischchopf

    fischchopf

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    582
    582
    9/10,
    aaahhh..... ...was kann man da noch mekern??? smoove gespielt, im schluss hat es fast etwas keltisches! vielleicht etwas mehr roter faden, ein kleines thema......aber hey die gitarre reicht allemal, gutes timing und schnelle changes! mag ich! gruss
     
    fischchopf, 08.09.04
  5. bodo

    bodo

    Registriert seit:
    01.04.04
    Punkte:
    1.301
    1301
    6/10,
    Recht schönes, stellenweise sehr sperriges jazz-stück welches verdammt gut produziert und eingespielt ist.
     
    bodo, 04.09.04
  6. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    5/10,
    Zunächst: Gute Instrumentierung, gute Musiker, guter Sound. Ein Spannungsbogen fehlt ein wenig, ebeso wird für mich kein Konzept erkennbar. Für eine Jam-Session sehr gut, für ein veröffentlichenswertes, inhaltliches geschlossenes Stück meinereiner zuwenig. Ob der subjektiv empfundenen fehlenden Linie auch mitunter etwas langatmig. Hätten auch gut zwei Stücke werden können, ab Mitte des Songs wirds ja auch etwas mehr Uptempo. Okay, ist aber halt auch Jazz und kein Pop-Stück, also ein Stück weit auch ein anderer Gesamtkontext. Mir fehlt da trotzdem was, es "dudelt" so vor sich hin, könnten böse Zungen behaupten. In Sachen musikalischer Kompetenz die volle Punktzahl, für den Song an sich aber nicht. Die Produktion erscheint mir als professionell zu bezeichnend, auch wegen genannter Live-Umstände. Dem Genre angemessen, sehr schöner Guitar-Sound. Alles in Allem hörenswert.
     
    Unknow, 02.09.04 Bearbeiten