AlphaOmega

Ballad

  • Autor AlphaOmega
  • songvote_creation_date
Freunde haben dieses Stück bei mir aufgenommen. Alle Instrumente wurden gleichzeitig eingespielt.
Autor
AlphaOmega
Song-Veröffentlichung
Artist
Filip Band
Kategorie
Jazz
Aufrufe
1.093
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
alles in allem genau mein groove, sehr schöne präsente drums die aber leider bass&guitar ein wenig in den hintergrund drücken,schade bin selber guitarist und hätte gerne ein wenig mehr davon ansonsten great piece.
mypan
hallo, ich möchte mir als autoditakt und novice nicht erlauben irgend was technisches zusagen. daher sag ich nur was mein bauch sagt... .... 7 points
Hintermann
Subbrr Sbritzn Glatze! Super Muckemacher - cooles Stück - guter Jam! 8.4 boinds
fischchopf
aaahhh..... ...was kann man da noch mekern??? smoove gespielt, im schluss hat es fast etwas keltisches! vielleicht etwas mehr roter faden, ein kleines thema......aber hey die gitarre reicht allemal, gutes timing und schnelle changes! mag ich! gruss
bodo
Recht schönes, stellenweise sehr sperriges jazz-stück welches verdammt gut produziert und eingespielt ist.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Zunächst: Gute Instrumentierung, gute Musiker, guter Sound. Ein Spannungsbogen fehlt ein wenig, ebeso wird für mich kein Konzept erkennbar. Für eine Jam-Session sehr gut, für ein veröffentlichenswertes, inhaltliches geschlossenes Stück meinereiner zuwenig. Ob der subjektiv empfundenen fehlenden Linie auch mitunter etwas langatmig. Hätten auch gut zwei Stücke werden können, ab Mitte des Songs wirds ja auch etwas mehr Uptempo. Okay, ist aber halt auch Jazz und kein Pop-Stück, also ein Stück weit auch ein anderer Gesamtkontext. Mir fehlt da trotzdem was, es "dudelt" so vor sich hin, könnten böse Zungen behaupten. In Sachen musikalischer Kompetenz die volle Punktzahl, für den Song an sich aber nicht. Die Produktion erscheint mir als professionell zu bezeichnend, auch wegen genannter Live-Umstände. Dem Genre angemessen, sehr schöner Guitar-Sound. Alles in Allem hörenswert.
Zurück
Oben