vermona

Answering Machine

  • Autor vermona
  • songvote_creation_date
Hallo, hatte das Stück schon vor einiger Zeit im Feedback-Forum. Habe noch ein paar Kleinigkeiten am Mix verändert und Herr Loftone war dann so nett meinen Misch zu mastern. Viel Spass mit dem Ergebnis. Edit: Danke für die netten Bewertungen und Platz 7 in den April-Charts. Juhu!! 8) Ersatzlink für schlechte Zeiten: http://www.box.net/shared/6tis8y3emv
Autor
vermona
Song-Veröffentlichung
Artist
vermona (Andreas Hübinger)
Kategorie
Independent
Aufrufe
569
Bewertung
8,93 Stern(e)

Song-Rezensionen

apachi
Arrangement und Athmosphäre gefallem mir gut. Gesang ist mir etwas zu einfach und erinnert mich außerdem an "Mad World" von Tears for Fears. Was der AB soll, hab ich auch nicht verstanden. Trotzdem angenehm zu hören. :)
B
Sehr gut, nen kleinen Abzug für das seltsam klingende Englisch. Auf jeden Fall interessant in der Ausführung und der Komposition.
S
Also ich finds nicht so toll, gar nicht meine Mugge, kommt ein wenig ohne groove daher.
E
Angenehme Stimme. Wunderschön entspannende Komposition. Zum abends Autofahren, wenn ich ein Auto hätte. Mehr davon.
Beni
Supercoole Atmosphäre, gut gemixt, kein Allerweltssound, also warum nicht?
F
schön. das ist homerecording. fab
D
Cool, ziemlich verrückt!
bodo
Schlichtweg genial. Erinnert mich etwas an Notwist (wahrscheinlich wg. der Aussprache, die nicht so ganz "native" ist). Bleibt auf der Pladde!
H
Ach, was soll der Geiz :)
stoman
Sehr abgedreht - und sehr gut!
S
hi, wirklich gut. beim zweiten hinhören ist mir das blech ne spur zu laut und ich hätte es ganz gut gefunden, wenn dieses ep oder was das ist (links) ein echtes vibraphon gewesen wäre... ich hab mal wieder wünsche. song find ich auch ganz ansprechend, die aussprache wirkt auf mich nicht ganz "native"... nun, das sind alles so kleinigkeiten. 9 points
Ewert
als erste fällt mir der wirklich gute mix auf - toller sound! vom songwriting her ein unkonventioneller song mit psychedelischen zügen. toller song - ein punkt abzug, weil ich finde, der song könnte etwas mehr "catchy" sein... insgesamt ein wirklich guter song!
Loftone
Sehr schöner Song, erinnert mich an die guten Sachen von AIR aus Frankreich. Viel Erfolg mach so weiter ich finds top
M
tolle atmosphäre! trifft sehr schön meinen geschmack :) find ich eigentlich perfekt, auf den text hab ich noch nicht so gehört, der gesang könnt vielleicht etwas "lebendiger", also rhytmisch abwechslungsreicher sein, kommt mir zumindest vor. ansonsten: bin begeistert.
Oben