E

Am Fluss

  • Autor EnzDomo
  • songvote_creation_date
Ciao zusammen, ein Lied für Euch. Ich hoffe Ihr versteht den Text. Enzo
Autor
EnzDomo
Song-Veröffentlichung
Artist
EnzDomo
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
182
Bewertung
4,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Hobelhai
Sorry, aber für mich klingt das Ganze irgendwie "zusammengeklebt", es wirkt nicht wie aus einem Guss. Das setzt sich für mein Empfinden bis in die Harmoniefolge fort, das kommt mir vor wie gestückelt und lässt den Arsch nicht wirklich wackeln. Stellenweise fühlte ich mich an Bots erinnert. Von dem Text verstehe ich beinahe nichts, ist aber auch egal.
Marry50a
Sound ist ziemlich "flach", der Druck fehlt, naja als Lipper haben wir schon "etwas" Schwierigkeiten mit dem Text - tut aber nichts zur Sache - schöne "handgemachte" Mucke, können wie uns "live" schon recht gut vorstellen. Gute Musiker! Vocals schwächeln doch ein bisschen! Einfach, eingängig, gut.
stonyroad
Geht so richtig zur Sache, die kräfige Gitte verspricht so einiges Das wird leider nicht eingelöst wenn die Vox einsetzen, ab da fehlt die Power. Den Stil runter auf ein Moll hab ich heut schon gehört, neuer Trend ? Solo der Git is ok, bisi lang weils auf einem Niveau bleibt. Vocals sind eine Schwachstelle. Wirkt als wärs life aufgenommen.
H
Hallo Enzo , habe jetzt zum ersten mal etwas von Euch gehört, und schade, wir hätten gerne mit Euch mal einen Autritt zusammen auf einem Dorffest gemacht. Was nicht ist, kann ja noch werden. Nix Neues, trotzdem sehr gefällig, und man merkt da stehen gute Musiker hinter, die was verstehen von ihrem Fach. Sehr gerne gehört, und immer wieder gerne auf ein Neues. Liebe Grüße HL
SoulFrontier
Hoffnungslos!
L
Momang mal, den Track hatteste doch schomma vor ein paar Tagen hier drin und wieder rausgenommen. Kann nur das gleiche schreiben, wie schon getan. Klingt wie ein uninspirierter Mischmasch aus Bläck Fööss, BAP und Dire Straits für Arme. Für's regionale Dorffest vielleicht ganz okay, ansonsten ziemlich ausgelutscht. Diesmal 2 Sterne weniger, weil ich mich nicht gern verarschen lasse.
Polygonwolf
Allein das mit dem Dialekt mag ich bereits. Hab früher auch gern Ambros gehört. Ja ich weiß anderes Land :) Den Text hätt ich hier gern in der Liedbeschreibung gelesen, vielleicht wäre hier und da dann was klarer geworden. Ansonsten hab ich den Song gern gehört. Der Mix an sich hört sich für mich ganz gut an.Das "Nimmse mit" hört sich leicht schräg an. Der Gitarrenlick gefällt. Weiter so
Oben