E

Famos

  • Autor EnzDomo
  • songvote_creation_date
Nun ja, vielleicht versteht Jemand Schweizerdeutsch!
Autor
EnzDomo
Song-Veröffentlichung
Artist
EnzDomo
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
245
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Die Instrumentalisierung klingt gut nur leider kann ich die Stimme in kaum einer Passage verstehen.. Weniger wegen dem Schwiezerdütsch sondern vielmehr durch die Vocal-Doppelung. Die Vox hätten etwas klarer in den Vordergrund gekonnt. Auf jedem Bluesfestival bestimmt der Knaller :) Geschmacksache? Ja :) Aber bis auf die Vox gut umgesetzt! Guat gmacht
Julia2073
Ich finde es Gut gelungen 8 P :) . Kann man sich öfter an hören
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Ist doch auch mal was anderes eine klassische Walking-Blues-Nummer. Gesang hätte etwas weiter nach vorne gekonnt. Auf den Vox ist ein wenig zu viel Reverb. Hat so ein wenig was von JJ Cale mit nem netten melodischen Gitarrensolo, das vielleicht etwas lang ist aber egal. Eine Slide-Gitarre hätte vielleicht auch als Abwechslung ganz gut reingepaßt. Netter klassischer Blues. Verstanden habe ich allerdings wenig, dass muss ich gestehen. bbb
Zurück
Oben