Alone in the dark

Monotoner melodiöser Minimal Track, leicht Trance angehaucht, da doch etwas mehr Melodie. Eher eine ruhige Nummer ;-) Mein erster Track im Songvoting bisher :) Viel Spass beim anhören!
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
AWF
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
792
Bewertung
8,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Gelungener Ersteinstieg! Das Knarzen der Türe kommt mir dabei etwas zu oft. Ansonsten guter Beat, prima abwechslungsreiche Sounds. Schön, wie während des Songs Spannung entsteht - man merkt's kaum und auf einmal geht's ab im Song.
molemuc
ganz gut - das will ich auch können. Tolle Atmo, schöne leichte Wechsel, angenehme Steigerungen, nicht überfrachtet. nur der titel ist nicht so dolle.
montybunker
klingt gut sieben Punkte warum in Gottes Namen wollt Ihr alle nie singen??? Erzähl doch was zu den Sounds - kann ja ein Remix sein Ansonsten sind für mich sieben Minuten nix, aber das ist ein anderes Problem :) Freue mich auch über Bewertungen - Grüße
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
R
Ich bin zwiegespalten. Atmosphärisch find ich den Song richtig gut. Die Elemente bauen gelungen aufeinander auf und machen alles rund und schön. Geil! Am Ende sinds die 80er Sounds, die mich etwas unzufrieden stimmen. Es wirkt stellenweise wie aus einer 80er Jahre Weltraum-Doku und lässt die Mühe, die du dir beim Arrangieren gemacht hast in den Hintergrund rücken.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Finde es auch gut. Die Drumms die sich vom Anfang gleich breit machen sind für meinen geschmack zu aufdringlich. Guter Aufbau und sehr "Doomig"
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
P
Sensationelle Steigerung.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
RK79
Sehr gut!!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
helge1973
Trotz des genretypisch zähen Anfangs (wär mal cool, das auzulassen, so Gans nebenbei) und der Tatsache, dass kaum was passiert (is ja minimal - I know), gefällt mir der Track auch. Erzeugt wird eine melancholisch-hypnotische Atmo, die mit ein einem klitzekleinen Anteil an Melodie und ab und zu donnernden Synths erzeugt wird und dazu flächendeckendes Füllmaterial im Background anbietet. Auch wenn es struktur- und melodiemäßig eher nach späten 80ern klingt, so ist der Rest jedoch alles andere als 80er und klingt wie eine Neuauflage einer ziemlich düsteren Captain-Future-Vision. Wohtluend anders. Klasse Einstieg! :right:
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
holgi
Sehr atmosphärisch, ich mag hier alles.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Zurück
Oben