S

Alle wollen immer mehr

  • Autor sway2kx
  • songvote_creation_date
Die erste Single-Auskopplung unseres neuen Albums "An das Gute glauben", samt Musikvideo, frisch am 08.01. released. Wir haben den Song aufgrund von Empfehlungen gewählt, obwohl es nicht unsere 1. Wahl war. Bin gespannt, was ihr davon haltet :)

Genre: Pop/ Rock

Künstler:
Artur und Band (Greifswald / 2012)
Text & Komposition: Artur Apinyan
Künstler und Kompositionsbearbeiter: Malte Krüger (Gitarre), Sven Köppert (Bass), Lukas Depenthal (Schlagzeug)
Produced and mixed by Benjamin Schulz
Mastering-Engineer: Kai Blankenberg – Skyline Tonfabrik

Alle wollen immer mehr
Autor
sway2kx
Song-Veröffentlichung
Artist
Artur & Band
Kategorie
Pop
Aufrufe
532
Bewertung
9,18 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

JoeyBlaa
alter richtig gut! ihr werdet locker Fame aber der song hat es verdient bei einem Profi abgemischt zu werden
D
  • Dystonias Rise
  • 10,00 Stern(e)
Da passiert eine Menge und man hört alles. Super arrangiert. Der Mix gefällt mir an sich auch gut, obwohl es einig Stellen gibt, die ich anderes gelöst hätte, aber das ist reine Geschmackssache. Tolles Handwerk, weit über meinen Möglichkeiten!
montybunker
Super Handwerk
Toller Sänger
Schöne Sachen dabei
Mix "pumpt" etwas
Locker 9 von 10
Nein! 10 von 10
Alles Gute
Freue mich auf Gegenbewertungen
  • Danke
Reaktionen: sway2kx
ArsèneLupin
Radio- Ready!
Hört sich sehr gut an, dass einzige was mich stört ist das etwas zu laut gemastered wurde.
  • Interessant
Reaktionen: sway2kx
Teestunde
Glaubwürdig. Nur die erste Refrainzeile irritiert mich ein bisschen, weil sie auf eine andere Fährte führt. Dadurch funktioniert die Hook nur teilweise, finde ich. Ansonsten kommt ihr sehr sympathisch rüber und das Lied ist wie direkt aus dem Alltag genommen. Acht Sterne. :)
  • Danke
Reaktionen: sway2kx
mjmueller
Schöne Nummer! Reitet so auf der Welle, die nicht die schlechteste ist und mMn ordentlich Potential hat. Also: Weiter so! :)
  • Danke
Reaktionen: sway2kx
jet2
klasse stück!
gefällt mir gut.

leider ist es etwas platt gemastert...
-6,6 LUFS integrated, true peak +1,5, massig reconstructed peaks
eigentlich sollte der loudness war vorbei sein - die streaming medien machen das sowieso um ca. 6-8 db leiser.
für diese 6-8db wurde hier dynamik verschenkt.
  • Interessant
Reaktionen: sway2kx
RudeRudi
Da gibts nicht viel zu sagen, - das ist ne super Nummer und sie klingt gut.
Ist nicht zu rundgelutscht, hat etwas Dreck unterm Fingernagel ... gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: sway2kx und Teestunde
leary
Super Song, schön arrangiert, gut spielerisch umgesetzt.

Hier und da pumpt es mir zu stark. Von der Produktion ist es weder Rock noch Pop, irgendwo dazwischen, zu wenig eindeutig.
Donbastiano
Yes, cooler Deutsch Pop. Hat wirklich Potential und die Videoaufrufe bestätigen es auch. Weiter so! Ich bin gespannt auf den Song Eurer Wahl, den ihr doch hoffentlich auch vorstellen werdet. :)
Ich konnte es nicht lokalisieren aber irgendwas hat mich beim Soundmix irritiert. Entweder sind meine Ohren gerade Matschig oder da liegt zuviel auf einer ähnlichen Frequenz. Wäre aber generell Kritik auf hohem Niveau. Also nichts für ungut.
  • Danke
Reaktionen: sway2kx
pivo7
Genial! Feinster Deutschpop!

Auch die Lyrics sind echt cool!!!

Erinnert mich an AnnenMayKantereit oder Sportfreunde Stiller.

Absolut ebenbürtig! ECHT RICHTIG COOL!!

Wenn da man nicht noch mehr kommt! Das Potential ist 100% vorhanden!!

Immer an das Gute glauben! Genau mein Thema!
Und dann immer fröhlich vorwärts!!

Und dranbleiben!! Es werden immer nur die gewinnen KÖNNEN(!), die vorher nie aufgegeben haben!! Laßt Euch keinen Bullshit erzählen!!! Ich freu' mich auf Eure nächsten Songs!

Wenn das ma' keine Hoffnung macht! Alle, die noch an das Gute glauben, sind die großen Gewinner!

10/10
  • Danke
Reaktionen: sway2kx
Oben