1

All around da world..

  • Autor 1278Beatz
  • songvote_creation_date
Hammmer alter Beat...
Autor
1278Beatz
Song-Veröffentlichung
Artist
1278Beatz
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
390
Bewertung
5,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

D
:) Hypersonic ist da nicht zu überhören ;)
P
Misch überarbeiten , Arrangement kürzen(die Stellen in denen nicht gesungen wird sind zu lang (langweilig)) Fairerweis keine Wertung MfG Chris
C
Ja, auch hier schließe ich mich wieder weitestgehend einer meinung an: Efix schrieb schon, wo da die Mankos liegen. kann ich unterstreichen. Die durchgehenden Strings würde ich komplett austauschen gegen 'nen anderen Sound und passagenweise komplett rausnehmen, die hoppeln da nervig durch den kompletten Song. Finde ich eigentlich gar nicht mal übel das Dingen. Sollte aber nochmal unters Messer und den, von Cos trefflich angemerkten "Baukastenprinzipcharakter" verlieren.
  • Danke
Reaktionen: 1278Beatz
efix
Grundidee der Streicher und Melodie der Hook gefallen mir. Habe aber auch einige Sachen, an denen nmM noch gearbeitet werden müsste: - min. 1:00 kürzen (eher mehr) - Gitarre find ich zu extrem nach links gepannt - die Dame hat eine ganz schöne, aber recht dünne Stimme, würde ich durch mehr Effekte bearbeiten (evtl. auch mit ein bisschen Abwechslung) -scratches am Ende finde ich unpassend - Drums könnten druckvoller sein
  • Danke
Reaktionen: 1278Beatz
P
Es ist ganz OK. Nicht ganz mein Stil... Ansonsten ist es sehr... langweilig würde ich sagen. Sowohl Beat als auch Gesang ist sehr nichtssagend. Mehr Pepp muss dort rein.
C
kann die "Begeisterung" nicht so ganz teilen. Ich find´s ziemlich monoton und lieblos nach dem Baukastenprinzip zusammengeschustert.
P
Jo ist Ok...
MeRo1278Recordz
  • MeRo1278Recordz
  • 10,00 Stern(e)
Geil stuffff von der eigenen Crew... best tube script
  • Danke
Reaktionen: 1278Beatz
Oben