1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

After

Song in 'Breakbeat' von evitcaevissap gepostet, am 13.03.11.

  1. evitcaevissap

    evitcaevissap

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    162
    162
    6.5/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    After
    Dauer:
    00:03:53
    Datum:
    13.03.11
    Interpret:
    evitcaevissap
    Kategorie:
    Breakbeat

    Danke fürs bisherige Feedback! Es könnte in der Tat noch mehr Abwechslung geben! Werd ich machen. Bin noch stark am Mixen lernen, ich glaub da versinke ich immer wieder gerne! Danke!
     
    evitcaevissap, 13.03.11
  1. capracan

    capracan

    Registriert seit:
    23.01.10
    Punkte:
    238
    238
    5/10,
    Schöner Aftersong, klingt organisch und eben nicht ganz so schließmuskelmäßig wie der Name vermuten ließe. Bissl zu viel Hall, daher fast schon Ambient, aber ganz nett und doch irgendwie monoton. xD
     
    capracan, 17.03.11
    evitcaevissap bedankt sich.
  2. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    25.372
    25372
    7/10,
    passiert in der Tat nicht sehr viel. sowohl von beat, als auch von den melodischen Elementen her. Gerade beim Beat hätte ich mir wesentlich mehr Variation und Verspieltheit gewünscht: der wirkt wie ein Dauerloop mit einer Unterbrechung. Sound ist insgesamt gut und sind nicht vermanscht, wie man es leider momentan allzuoft hört. Ist auf jeden Fall solide Arbeit, bei der ich es schade finde, dass kompositorisch einfach wirklich kaum etwas besonderes passiert.
     
    evitcaevissap bedankt sich.
  3. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.887
    23887
    8/10,
    kommt gut. schön verspielt. angenehmer sound. zwar kein hit, aber passt eigentlich alles.
     
    karumba, 14.03.11
    evitcaevissap bedankt sich.
  4. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    7.066
    7066
    6/10,
    Kommt sehr chillig, etwas psychedelisch das Teil, dennoch gut. Lediglich eine Steigerung der Spannung hätte ich mir gewünscht. Weitere musikalische Elemente, sowie etwas Abweschslung hätten dem Song gut getan. So sehe ich den Song, der gut ist, jedoch meiner Meinung nach Strukturelle Schwächen aufweist, eher im Electronic, Experimental Bereich. Ein "Song" ist für mich eigentlich immer etwas was thematisch ein Anfang ein Mittelteil und ein Ende hat, eine Geschichte eben. Sicher der Kunst sind keine Grenzen gesetzt, dennoch finde ich der Song fängt so an wie er im Mittel und Schlußteil weiter macht. Alles irgendwie gleich. Die wenigen Nuancen an Abwechslung reichen nicht, um hier einen Heimsieg einzufahren...6 Punkte
     
    stereolli, 14.03.11
    evitcaevissap bedankt sich.