E

After

  • Autor evitcaevissap
  • songvote_creation_date
Danke fürs bisherige Feedback! Es könnte in der Tat noch mehr Abwechslung geben! Werd ich machen. Bin noch stark am Mixen lernen, ich glaub da versinke ich immer wieder gerne! Danke!
Autor
evitcaevissap
Song-Veröffentlichung
Artist
evitcaevissap
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
983
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

capracan
Schöner Aftersong, klingt organisch und eben nicht ganz so schließmuskelmäßig wie der Name vermuten ließe. Bissl zu viel Hall, daher fast schon Ambient, aber ganz nett und doch irgendwie monoton. xD
  • Danke
Reaktionen: evitcaevissap
ElectricSheep
passiert in der Tat nicht sehr viel. sowohl von beat, als auch von den melodischen Elementen her. Gerade beim Beat hätte ich mir wesentlich mehr Variation und Verspieltheit gewünscht: der wirkt wie ein Dauerloop mit einer Unterbrechung. Sound ist insgesamt gut und sind nicht vermanscht, wie man es leider momentan allzuoft hört. Ist auf jeden Fall solide Arbeit, bei der ich es schade finde, dass kompositorisch einfach wirklich kaum etwas besonderes passiert.
  • Danke
Reaktionen: evitcaevissap
karumba
kommt gut. schön verspielt. angenehmer sound. zwar kein hit, aber passt eigentlich alles.
  • Danke
Reaktionen: evitcaevissap
stereolli
Kommt sehr chillig, etwas psychedelisch das Teil, dennoch gut. Lediglich eine Steigerung der Spannung hätte ich mir gewünscht. Weitere musikalische Elemente, sowie etwas Abweschslung hätten dem Song gut getan. So sehe ich den Song, der gut ist, jedoch meiner Meinung nach Strukturelle Schwächen aufweist, eher im Electronic, Experimental Bereich. Ein "Song" ist für mich eigentlich immer etwas was thematisch ein Anfang ein Mittelteil und ein Ende hat, eine Geschichte eben. Sicher der Kunst sind keine Grenzen gesetzt, dennoch finde ich der Song fängt so an wie er im Mittel und Schlußteil weiter macht. Alles irgendwie gleich. Die wenigen Nuancen an Abwechslung reichen nicht, um hier einen Heimsieg einzufahren...6 Punkte
  • Danke
Reaktionen: evitcaevissap
Zurück
Oben