P

Adagio

  • Autor pdropf
  • songvote_creation_date
@Locis: Danke für den Hinweis! Hatte das Lied bei yt gefunden
Autor
pdropf
Song-Veröffentlichung
Artist
pdropf
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
157
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
nette Spielerei ... aber noch weit weg - von dem was ich - so von einem Song erwarte ;-)
Locis
Oje, jetzt bin ich hin und hergerissen. Haste das Stück rausgehört oder wie kommst Du auf Bach? Die meisten kennen das als Adagio von Tomaso Albinoni. Nee, hat viele schöne Momente. Allerdings grad der Höhepunkt ist versaut. Der Idee geb ich zehn Punkte, der Umsetzung 5. Treffen wir uns in der Mitte und runden auf.
  • Danke
Reaktionen: pdropf
helge1973
Interessante Idee, die Pad-Ausflüge gefallen mir sehr, passen zur Stimmung, :respekt: vor dem Einfall und der Ausführung. Nicht alle Sounds finden mein Gefallen (Synth bei 3:03 zB ist so gar nicht mein Ding), klingen dann doch was zu schwach (weil ma den Vergleich im Original hat). Ist auch ein Track, der eine eigene Stimmung fordert, für die man bereit sein muss und ganz sicher nicht immer bereit ist. Würde auch eher als Untermalung besser funktionieren, denn als Solo-Track. Nach wie vor aber: Hut ab vor der Feinarbeit - und der Idee.
  • Danke
Reaktionen: pdropf
Oben