AndreasB

Acid Bang

  • Autor AndreasB
  • songvote_creation_date
Autor
AndreasB
Song-Veröffentlichung
Artist
AndreasB
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
341
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

insightmusic
sehr schöner Titel... schön sphärisch und massiv "untenrum" ich mag das! Auch die Vocals find ich sehr passend.... Ich bin durch den Titel aufmerksam geworden. Kuck mal ins Forum, ich hab da mit nem 303 Clone experimentiert. http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/148014/Post_1514350.html#P_1
slideede
Die technische Raffinesse des Sounds beindruckt mich schon sehr - auch mich erinnern einige Teile an Dieter Meyer ("Yello"), der übrigens aus der Schweiz kommt. Ich hätte der Nummer vielleicht noch ein wenig "Overhead" gegeben, z.B. in Form von schwebenden Streichern oder Ähnlichem, was Einen weniger am Boden hält.
  • Danke
Reaktionen: AndreasB
Wennto
Kurz und knacking - Deine andere Nummer im Voting ist mir einen Stern mehr wert! Ich bewerte die Nummer ja als Konsument und da nervt mich das DJ-übliche Intro und Outro schon ein wenig und die Nummer wird für mich zu lang...Aber Du verstehst was von dem was Du machst! Evtl.Produziere doch in Zukunft ne Radio-Version fürs Voting und für mich ;-)
  • Danke
Reaktionen: AndreasB
M
Die Einleitung ist zwar genretypisch, aber für meinen Geschmack etwas zu lang. Doch das lasse ich mal außer Acht. Mir gefällt die Stimmung des Tracks. Es nervt nix, geht schön dahin und macht Lust auf eine Beachparty. Schönes Ding!
  • Danke
Reaktionen: AndreasB
Majo-Naise
Total geil...erinnert mich an die band "Yellow" aus österreich...voll mein geschmack getroffen hast du da.
  • Danke
Reaktionen: AndreasB
Zurück
Oben